WOW Marke lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

ich habe mir im WOW Shop eine WOW Spielezeitmarke gekauft. Nachdem ich die Marke im Bagon hatte ,wollte ich sie mit der rechten Maustaste aktivieren und 30 Tage Spielezeit auswählen. Leider passiert nicht wenn ich versuche die WOW Marke zu aktivieren ,nun ist mein Abonnement abgelaufen und die Marke liegt im Bagon !
Kann mir ein Admin die WOW Marke aktivieren?

Grüße
Makantus

Du hast die falsche Marke genommen, die aus dem Shop bringt dir Gold und keine Spielzeit.

Du kannst eine WoW-Marke für Geld im Shop kaufen und anschließend im Auktionshaus für Gold verkaufen

Die Marke aus dem AH kannst du für Gold kaufen und dann gegen Guthaben oder Spielzeit tauschen.

eine WoW-Marke für Gold im Spiel kaufen und anschließend für 30 Tage Spielzeit oder Guthaben in Höhe von 13€ einlösen.

Für das, was du tun wolltest, hättest du gar keine Marke benötigt. Du hättest einfach Spielzeit im Shop kaufen können.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die WOW Marke im Interface wird mir seit Monaten nicht angezeigt , deshalb habe ich die WOW Marke im Shop gekauft. Im der Verkausbeschreibung steht

Blockzitat
Elektrisierender Einfall

Zeit ist Geld, Freunde – doch manchmal kommt man an das eine leichter als an das andere.

Deswegen können Spieler von World of Warcraft ihre WoW-Marken einfach und sicher gegen Spielzeit oder Battle.net-Guthaben eintauschen!

WoW-Marken können nicht zwischen World of Warcraft und dem Fortschrittsrealm von WoW Classic transferiert werden. Es gelten bestimmte Einschränkungen, besucht also unseren Hilfeartikel, um mehr zu erfahren.

Handeln ohne Einschränkungen

Die WoW-Marke bietet Spielern einen sicheren, unkomplizierten Weg, direkt über das Auktionshaus im Spiel Gold gegen Spielzeit oder Battle.net-Guthaben einzutauschen.

Blockzitat

Auf der Shopseite steht nichts davon, das die "Shop WOW Marke " keine Spielezeit ermöglicht!

LOL,

sorry, aber du solltest wirklich mal lesen lernen.

"Die WoW-Marke kann im Auktionshaus gegen Gold verkauft werden. Der Käufer kann sie gegen 30 Tage Spielzeit einlösen. usw. etc. "

Es war noch nie anders seit der Einführung der WoW-Marke.

Der Hilfeartikel beschreibt eine optionale Verfügbarkeit und Nutzbarkeit , aber nicht das die Marken unterschiedlich gebunden sind. Kann mir ein Administrator die Marke in Blizzardguthaben umtauschen?

Grüße
Makantus

Daraus sind meine Zitate, da steht es genau, wie ich oben schrieb. :man_shrugging:t3:

Nein, aber du kannst sie gegen Gold im AH verkaufen, sobald du Spielzeit hast.

LG
Brandstiftergnomin Minci