jaja. wenn man ganz schnell drückt, schafft man vielleicht 12 bis das system merkt „halt stop“, und was weiß ich, wie oft die das cap ändern. ob 5, 10 oder 12, es gibt ein limit.
ich habe so den vorteil, erst gegen abo-ende entscheiden zu können, ob ich noch ne marke einlöse, oder nicht. ist mir lieber, als irgendein dankeschön-geschenk für ein jahresabo. es gibt noch andere gute spieletitel, und ich will mein abo nicht weiterlaufen lassen müssen, wenn ich nicht wow spiele.
Die besten Wünsche für die Genesung Deiner Frau.
Wenn es laut Vertrag keine Klausel gibt, die Dich berechtigt unter definierten Umständen vorzeitig zu kündigen, gibt es keine Möglichkeit.
Mir erging es einmal ähnlich.
Ich wollte aufgrund eines Stalking Vorfalls vorzeitig aus meinem Fitness Centrum austreten.
Keine Chance. Abzocke bis zum Schluß.
War ja auch meine Schuld
Ich bin mir sicher, dass Deine Frau auch Schuld an Ihrer Erkrankung hat ^^
Verträge haben keine Gefühle für Opfer.
Sad but true.
Seeya
Korrekt. Wenn man sich ein 6 Monate Abo holt, dann geht man ja nicht davon aus, dass man nur einen davon spielt. Klar, es können immer Dinge passieren, auf die man nicht vorbereitet war. Aber eine digitale Glaskugel für 39,99€, muss noch erfunden werden.
stimmt doch gar nicht!
hatte kein aktives Abo, aber noch Marken im Inventar und als ich zum Classic-Launch mich einloggte wurde mir angeboten entweder eine Marke im Wert von x Gold zu nutzen oder mein Abo (mit Bankeinzug) zu erneuern
also wenn man wie Du schon Aufstand proben will, dann bitte (besonders in der heutigen Zeit) nur mit wahren Fakten, danke.
Ich versteh irgendwie nicht was der TE uns nun sagen möchte?
Und warum so ein langer Text?
Wenn du nicht sicher bist, ob du 12 Monate am Stück spielen kannst, dann Erwirb halt nicht 12 Monate Spielzeit.
Außerdem kann man ein Abgelaufenes Abo auch mit Gold wieder aktivieren. Beim login wirst du gefragt, ob du dir eine WoW Marke kaufen möchtest. Das Gold wird dabei von allen Charakteren eines Servers gleichmäßig abgezogen.
Ja, es gibt einige Leute, die unter anderem Spaß daran haben Gold zu verdienen / zu farmen.
Ich zahl das Abo seit Legion auch nur mit WoW Marken.
AFAIK geht das gerade nicht: Bnet-Guthaben in 3 bzw. 6 Monats-Abo umzuwandeln?!
Das wollte ich eigentlich während der Promo mit dem Drachen anwenden, aber dafür konnte man eben nur Bankeinzug verwenden.
Guthaben kann man gar nicht in ein Abo gleich welcher Länge umwandeln, sondern ausschließlich in einmalige Spielzeit. Und im Gegensatz zur vorherigen 6-Monstsaktion setzte die letzte explizit ein Abo voraus.
Hi Said, ist soweit richtig. Abo geht nicht über Guthaben, aber die direkte Spielzeit kannst du zu den gleichen Konditionen kaufen. Eben, als würdest du eine Spielzeitkarte kaufen, nur direkt aus dem Blizz-Shop.
@Panzerengel: Sich nur Monat für Monat zu entscheiden, ob man weiterzockt ist natürlich ein Argument. Allerdings kannst du mit der Marke nichts anderes machen, als in 30 Tage oder 13 Euro umwandeln, sobald du sie erstmal gekauft hast. Und da ein Monat Spielzeit einzeln auch 13 Euro kostet, bringt das Aufbewahren im Inventar halt keinen Vorteil ggü der Umwandlung in Guthaben. Kannst die ja nicht wieder im AH verkaufen…
Wenn du eine Monatsfahrkarte kaufst in dem Monat aber kein einziges mal auch nur einen Bus anschaust, kann das Busunternehmen für deine persönliche Situation in dem Moment auch nichts und erstattet dir das Ticket auch nicht zurück. Schließlich fahren die Busse, Sie halten an den dafür vorgesehen Haltestellen und öffnen dir die Türen damit man einsteigen kann. Das du das trotz Ticket nicht in Anspruch nimmst, ist nicht die Schuld des Unternehmens, sondern deine.
Wenn du dir ein Kino-Ticket kaufst und dann wegen Unfall oder so doch nicht um die Zeit im Kino sein kannst, muss dir das Kino auch nicht das Ticket zurückerstatten, weil du den Film ja nicht sehen „konntest“… Die Türen waren auf, der Film lief, du hattest dein Ticket. Das du aus einem komplett anderen Grund nicht kamst, ist nicht die Schuld des Kinos.
Du kaufst dir Spielzeit und hast in dem Monat keine Muse oder keine Zeit einzuloggen? Tja, die Zeit ist gekauft, die Server sind online, der Zugang ist gesichert. Das ist das wofür Blizzard in dem Falle sorge tragen „muss“. Dass dein PC dann kaputt geht, du wegen Krankheit oder ja mal extrem gesehen, weil du Festgenommen worden bist und in Haft bist nicht spielen kannst… das ist DEIN Problem, nicht das vom Anbieter. Er bietet dir in der Zeit den Zugang an, für den du Bezahlt hast. Fertig.
Die marken sind ja auch dafür gedacht, das du dir gold kaufst.
Wer ist bitte so deppert und kauft sich ne marke um mit dem erhaltenen gold spielzeit zu kaufen? Der hat noch ein haha verdient.
Aber btw… Troll wo anders… Ich glaube mehr bist du nicht.