hey,
ka ob ich das ins allgemeine oder hier reinpacken soll, aber hab eine frage zur marke.
gibts eine möglichkeit die von main acc auf zweit acc zu schicken? (sind in einen bnet account)
wollte meinen zweiten wow acc aktivieren, aber der darf keine im shop oder ah kaufen.
oder muss ich per lastschrift, wenn ich keine guthabenkarte habe?
Auf der Blizzard seite kannst du in den Accounteinstellungen unter Zahl Methoden Lastschrift bzw. Sepa als Abo Zahl Methode einbringen. Musst du nicht unbedingt über die Marke machen.
genau das möchte ich aber gerne
Kommt normal nicht ein Fenster im Loginscreen
wo was drin steht wie: „Spielzeit aufgebraucht, mit Gold reaktivieren?“
Meine ich hatte das mal in wotlk damals.
Kann dir aber nimmer sagen ob das auf meiner 1 oder 2 Lizenz war.
Betrifft mich zwecks normalem Abo nicht, daher kann ich nur beitragen an was ich mich erinner^^
Hieß doch, zumindest am Anfang als die Marke eingeführt wurde, das Gold wird dann vom gesamten Acc „gesammelt“ für die Spielzeit
Wenn das auch die Post betrifft könntest du die Marke ja auf dem Main verkaufen und Gold an den 2ten Acc schicken
Die Marke ist nicht im Inventar sondern direkt im AH also kannst du für Gold dir direkt eine Marke Kaufen(welche nicht deine eigene ist) wärend du eine neue hinein stellst somit würdest du dein Gold wieder bekommen und hättest 30 Tage WoW aber für 7,- Aufpreis.
Du müsstest nur 290tsd in vorleistung gehen. mfg
edit: also wenn sie im Inventar ist , kannst du sie dort Benutzen ??
edit: die Marke ist nicht Handel bar , sie ist Gebunden und kann nur im AH vergeben werden , steht doch alles dort.
der zweite acc im bnet war sehr lange zeit inaktiv. er hat also nicht so viel gold wie die marke kostet. handeln darf ich mit main acc nicht, post und gilde geht auch nicht.
ja ich könnte ein abo einrichten, aber das wäre der letzte ausweg. wollte erst versuchen anhand einer marke. aber scheint ja nicht zu gehen
edit: hat sich erledigt hab im acc die möglichkeit gefunden 60 tage spielzeit zu kaufen ohne ein abo zu machen. erledigt, danke
1 Like
Tip/Bitte
Überschrift um „[erledigt]“ ergänzen (mit dem Bleistift-Symbol, macht dann die Übersicht besser und „Blaue“/andere Helfer brauchen nicht noch aufrufen um zu sehen um was es geht, DANKE
sorry, war in eile und habs vergessen
danke Emareyllia fürs erledigen