WoW Marken

Hallo nochmal!

Ich habe da noch eine Frage was die WoW Marken betrifft. Also man kann die kaufen für 20 Euronen und dann setzt man die einfach ins AH? Kauft die denn auch jemand? Denn oft werden bei mir im AH keine Sachen die ich reingesetzt habe gekauft und kommen nach 48 Stunden zurück weil man dann unterboten wurde. Kann das bei den WoW Marken nicht passieren?

Ich habe mal ins AH reingeschaut unter den Marken…aber da sind keine vielen Angebote wie bei normalen Items untereinander sondern nur ein mittiges WoW Marken Symbol und dann darunter der Preis und der kaufen Button.
Heißt das jetzt da z.Z. keine Marken angeboten werden oder einfach nur das es nur so dargestellt ist um hier eine Unterbietung zu verhindern, das ganze dann eher nach Warteschlange abgearbeitet wird? :thinking:

Die WoW Marke funktioniert anders als das normale Auktionshaus: Das sind keine Auktionen, sondern die Marken sind immer zu einem Festpreis kaufbar und werden einfach der Reihe nach abgearbeitet.

Daher gibt es dort auch keine Liste sämtlicher Angebote, sondern einfach nur den Knopf, direkt eine Marke zu einem festen Preis zu kaufen.

Sobald man eine Marke in das Auktionshaus gesetzt hat, bleibt diese so lange drinnen, bis sie jemand gekauft hat und man bekommt dann genau die Menge an Gold, die beim Einstellen angezeigt wurde.

Einen offiziellen Supportartikel zur WoW Marke gibt es bspw. auch hier:

2 Likes

Das kann bei WoW-Marken tatsächlich nicht passieren. Die bleiben so lange drin stehen, bis sie gekauft wurden.

1 Like

Ok danke für die Infos. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Wie lange sind denn so die ungefähren Wartezeiten? Ich mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die kauft weil aus meiner Sicht, für nur einen Monat Spielzeit, sind doch eigentlich 20 Euro zu teuer wenn es Pre Paidkarten gibt die 2 Monate Laufzeit haben und nur ca. 27 Euro kosten…also zumindestens bei den Amazonen. :thinking:

Oder verdient man im Endgame von WoW so wahnsinnig viel Gold das man locker davon mindesten einmal im Monat eine WoW Marke im Ah kaufen kann?

Die Leute, die die Marken im Auktionshaus kaufen, bezahlen ja mit Spielgold. Und da gibt es genügend, die so viel auf der hohen Kante haben.

Locker geht das vielleicht nicht unbedingt, aber man kann es schon hinbekommen.

1 Like

Die Wartezeit wird einem im AH gezeigt wenn man eine Wow Marke rein tut. Bei mir waren es letztens 2-12 stunden.

Bis jetzt haben sich alle Marken in den jeweils angegebenen Zeitäumen verkauft.

1 Like

Kommt immer drauf an wenn man im Auktionshaus aktiv ist kann man unheimlich viel Gold machen oder wenn etwa neue Patches, Mats,… kommen z.B. das Bienenmount da konnte man am ersten Tag Gold für mehrere WoW Token verdienen. :wink:

1 Like

Ich halts nicht aus :scream: , das hat ja tatsächlich funktioniert. Gestern Abend die Marke gekauft und noch am selben Abend im AH verkauft. :open_mouth:

Hmmm…jetzt wo ich “reich” bin, vielleicht kann mir einer sagen welche Erbstücke ich für eine Gleichgewichts-Druidin nehmen soll, die mit Tempo, die mit kritischer Trefferwert? So wirklich habe ich da noch nicht durchgeblickt! :thinking:

Hallo Druune,

schön zu sehen, dass das so gut und schnell geklappt hat. Auch vielen Dank an die Mitspieler, die die Fragen so gut und ausführlich beantwortet haben. Ich kann nichtmal unseren Supportbeitrag hier verlinken, weil selbst das schon gemacht wurde :slight_smile:.

Bei Erbstücken kann ich leider nichts dazu sagen, aber falls du hier keine Antwort kriegst, kannst du ja im Druidenforum nachfragen.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Ja, so einfach geht das :wink:

Ich bin gerade nicht online, daher kann ich dir nicht die genauen Namen nennen.
Aber ich favorisiere immer die mit Tempo und dann Vielseitigkeit.

Grund: Das Krit, was auf den Erbstücken ist, bringt dir bestenfalls ein paar wenige % Krit. Man muss also schon Glück haben, damit die Zauber kritisch treffen.
Tempo hingegen (auch wenn es nur 1 oder 2 % sind) merkt man hingegen immer. Da jeder Cast etwas schneller zaubert und deine Dots schneller ticken.

Anstatt 10 Sekunden brauchst du dann also nur noch 9,8 Sekunden pro Mob. Bei 1000 Mobs macht das dann also einen kleinen unterschied :wink:

Du solltest allerdings nochmal drüber nachdenken die Erbstücke zu Verzaubern, Gold hast du ja eh :wink:
Es gibt ein paar Verzauberungen, die nicht verkehrt sind.
Brust: Glorreiche Werte
Hals: Mal des verborgenen Satyrs
Umhang: Bindung der Intelligenz
Waffe: Elementarkraft
Falls du mit Neben Hand spielst: Intelligenz auf dieser
Hosen und Schultern kannst du erst mit 85 verzaubern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.