Wow mehr als nur ein Spiel

Ist wow mehr als nur ein Spiel oder ist es wie eine zweite Welt wo man heimkehrt also das nach Hause kommen

1 Like

Nope.

#bdnw

2 Likes

Es ist eine Art virtuelles zu Hause.

Ersetzt niemals die wirkliche Welt mit Familie und Freunden, aber in der virtuellen Welt bin ich in WoW zu 100% beheimatet.
Habe auch kein Interesse für andere Spiele, die begrenzte Zeit für Gaming investiere ich seit langer Zeit vollkommen in WoW.

Vermutlich bin ich ein geliebter Kunde für Blizzard, aber solange es mir Spaß macht, bleibe ich auch dabei und bin happy damit :slight_smile:

3 Likes

Ich der keine Freunde hat, ausser denen die er in 20 Jahren WoW kennen gelernt hat :sweat_smile:

3 Likes

Die sind genauso wertvoll wie RL Freunde! :dracthyr_love_animated:

#bdnw

2 Likes

Da es kein Housing gibt fällt das weg :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Die meisten kenn ich auch mittlerweile RL, aber die wohnen immer so weit weg XD

1 Like

Ich mag die Sofa-Gang :dracthyr_comfy_blue:

2 Likes

Wem sagst du das…
Gefühlt kommen alle immer genau aus der komplett anderen Ecke von Deutschland :dracthyr_cry_animated:

Für mich als sozialphobischer - schwerst depressiver Mensch…war WoW 20 Jahre lang eine Heimat gewesen. Mit dem Verlust meiner Gildis (Freunde) an Raids…M+ und noch mehr Prollzeug an Erfolgen, die immer mehr in den Vordergrund rückten… verlor ich das Gefühl von Heimat und Geborgenheit in einer Comunity.
Ich war abgehängt und es war nicht mehr wichtig in ganzen Sätzen miteinander zu sprechen. (Bin ich selbst dran schuld…ich bin nicht in der lage da mitzumachen,. Ich ziehe mich zurück.)
Nun sind mir meine letzten Items aus der Gildenbank genommen worden, verschwunden im nichts von Pixeln… meine letzten schönen Erinnerungen an schönere Zeiten in WoW… (Seufzt, ich weiß… Erinnerung findet im Kopf statt…nicht inner Gildenbank, dennoch )
Ich habe keine Kraft mehr mich darüber zu ärgern…Zeit zu verlieren.
Ich kann im Augenblick WoW NICHT mehr meine Heimat nennen und bin einfach am trauern darüber.
Ich beneide Jeden der hier positiv drüber denkt und wünsche EUCH ALLEN nur das beste!!!