WoW MMO Gaming Maus Legendary Edition. Wird es eine neue WoW Maus geben?

Hallo liebe Community,

Ich spiele seit ca 2010 mit der WoW Maus Legendary Edition von Steelseries. Ich liebe sie so sehr und würde mich nicht von ihr trennen, wenn es da nicht ein paar Probleme gäbe. Das wird vielleicht viele wundern, aber die Maus funktioniert noch tadellos. Das Problem ist eher das Aussehen, die Gummierung an den Seiten hat sich abgelöst. Da ich mich nicht von der Maus trennen möchte, habe ich ihr einen neuen Look verpasst. Wer es sich anschauen möchte, hier sind ein paar Fotos davon :smiley:

h ttps://ibb.co/6ZKYs5V
h ttps://ibb.co/61Y3tBF
h ttps://ibb.co/dPHspQC

Allerdings hält die Farbe natürlich nicht so gut drauf, dazu ist die Technologie des Sensors schon veraltet und die Tasten lassen sich nicht so leicht drücken, wie bei den „neuartigen“ Mäusen. Und sie ist etwas zu groß für meine Hände… Trotzdem liebe ich sie immer noch, VOR ALLEM aber wegen der zwei Tasten neben dem Mausrad. Sie sind sooo bequem, ich möchte sie nicht mehr missen! Es gibt aber auf dem Markt leider keine Mäuse, die diese Tasten auch haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die diese Tasten so geil findet! :smiley:

Dazu kommt noch, dass ich alle 13 Tasten sehr einfach im Spiel belegen kann. Ohne sie erst mal aufwändig über die Tastatur zu belegen, da sie ALLE als einzelne Tasten im Spiel erkannt werden. Vielleicht kennt ja jemand eine Maus bei der es doch der Fall ist? Ich nehme gerne Tipps entgegen, da es vielleicht nie mehr eine WoW Maus geben wird… :confused:

Mich würde interessieren, ob noch wer eine der WoW Mäuse hat und damit spielt?
Wäre es nicht langsam Zeit eine neue WoW Maus herauszubringen? Wer wäre dafür? :slight_smile:

Ganz liebe Grüße
Mizzsweety winkt

1 Like

hatte die auch mal für knappe 3 jahre oder so… hab dann aber gewechselt auf eine razer ouroboros und neuerdings eine logitech g903
fand die wow maus schon ziemlich gut aber als linkshänder ist die leider sehr umständlich zu handhaben^^
ich hoffe wenn es eine neue gibts dann vllt auch eine version für linkshänder oder eine version für beide

Als Linkshändler kann ich mir die Legendary eher unbequem vorstellen… Konntest du dann überhaupt die Seitentasten nutzen?

Die Logitech sieht schick aus, hat aber, leider, nur so wenige Tasten an der Seite.

konnte ich aber war halt ziemlich umständlich^^
war damals aber noch doof hatte keine ahnung und fand die cool :stuck_out_tongue:
davor hatte ich immer nur normale 3 tasten mäuse

hi, ich habe die maus gleich 2x im einsatz.

funktionieren bei euch alle tasten ?? an meinem pc erkennt wow die tasten tadellos. an meinem laptop muss ich mit makros arbeiten.

habe die legendary software nun gefunden und neu installiert. leider kein erfolg.

bitte - funktionieren bei euch die tasten der maus als maustase oder müsst ihr auch mit makros arbeiten??? damit meine ich unter tastaturbelegeung / aktionstasten rechte spate.

danke für euer feedback!!

@missy - ich liebe diese maus auch !!!

Hi Fatzi,

wenn bei dir die Tasten am Laptop IM GAME nicht funktionieren, dann könntest du versuchen

/console enableWowMouse 1

wenn du eingeloggt bist einzugeben, dann müssten alle Tasten in der Tastaturbelegung erkannt werden.
Mir wurde es mal von einem GM vor Jahren als Tipp gegeben, als es bei mir auch nicht ging. Ich habe es mir im Game als Makro abgespeichert für den Fall, dass es wieder nicht geht.

Sorry für eine späte Antwort. Ich hoffe, dass es dir weiter hilft. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.