Wow mobil wurde gecancelt was genau wär das den geworden

Man darf aber nicht vergessen, daß Immortal als reines Handyspiel gedacht ist, der PC Port war, glaub ich, sehr stark gerusht worden, damit die Wartezeit auf D4 ein wenig kürzer ist.

Kann sein das es auf manchen Handys anders rüber kommt, aber auf meinem Huawai P30 Pro find ich schon das es sehr gut aussieht.
Die steuerung hingegen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man seine Quests alle offen hat und man dort draufdrückt statt sich zu bewegen, aber auch das lässt sich verkraften.

Diese „Paywall“ ist, mein ich, lediglich das Item zum aufwerten der Level 10 Edelsteine, welchen man kaufen MUSS und sonst nirgendwo erhält.
Das ist natürlich recht diabolisch clever gemacht, weil man schon so viel Zeit in den Charakter investiert hat und man so eher dazu verleitet ist, ein paar Euros auszugeben.
Aber andere Paywalls seh ich einfach nicht. Eine Paywall sehe ich als einen Punkt im Spiel an, wo du schlicht Geld ausgeben musst um vorran zu kommen. Bei den Diablo Paywalls hingegen kommt es mir eher so vor, als ob Leute versuchen, möglichst stark, möglichst schnell zu werden, sprich das Spiel nicht spielen und grinden wollen (was bei Diablo eigentlich immer der Fall war) sondern lieber den einfachen und unkomplizierten Weg gehen möchten.
Deswegen kann ich dieses P2W Gerede auch nicht ernst nehmen, weil man eben alles erspielen kann, relativ einfach sogar wenn man einen Clan/Gruppe hat.

1 Like

Ja klar, das Spiel wird schneller dank mehr paragonpunkten und höher stapelbarer buffs und findest mehr besseren loot. Also Diablo halt. Dazu noch mehr Teile des Sets, die deinen Output deutlich verbessern und dank mehr spielbarer Sets auch verändern und mehr skillungen brauchbar machen.

Es ist aber eben weiterhin ein Diablo, das Spiel wird mir paragon 100 eben kein neues Spiel. Naja, außer du wirst ein unsterblicher.

Naja, nicht so ganz. Im pvp rennst du irgendwann tatsächlich gegen eine paywall. Im pve wurden sogar mehr Möglichkeiten für kostenlose legendäre embleme eingefügt und du kannst die dinger inzwischen sogar pausenlos Farmen.
Also „überall“ ist halt wirklich übertrieben.

Es sieht auch auf meinem Oneplus Nord um Welten besser aus als ein D3 auf höchsten Einstellungen aber ein Handybildschirm ist eben kein schicker großer OLED Widecreen Curved Monitor, da hat man von der schönen Grafik einfach nichts.
Schon gar nicht wenn beim zocken die eigenen Wurstfinger immer ein Drittel des Bildes verdecken.

Echt? Die Dinger mit denen man garantiert einen legendären Edelstein findet? Das ist krass, hätte ich nicht gedacht.

Jap, in dem du Portale läufst. Für die Asche kannst du runen kaufen und für 22 Runen kannst ein Emblem herstellen.
Und jedes 50ste gibt sogar einen garantierten Stein mit 5*.

Nicht schlecht, da haben die ja mächtig zurück gerudert.

Naja, du bekommst ohne Embleme 8 Asche. Du brauchst 18 für ne Rune und 22 Runen für ein Emblem. Das ist quasi das gleiche Rezept wie für die random bis 5* Edelsteine beim Juwe.

Für das Emblem bekommst du dann sogar einen Stein, der auch ins ah gepackt werden kann.

Dazu kommen auch inzwischen mehr Events, bei denen du legendäre embleme ohne Cash bekommst.

Also alles in allem bist du mit deinem Bankkonto immer noch schneller, aber inzwischen kannst du halt auch als f2p-Spieler legendäre Steine Farmen.
Und da ein Portal nur 1-2 Minuten dauert, kann man da schon was holen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.