WoW Mobile

Bin sehr enttäuscht, das WoW classic und WoW classic TBC nicht fürs Smartphone rauskommt. Ein neues Clash Royale von Warcraft gemischt mit ein paar ideen ist mir zu wenig. Habe gehofft das ich auch mit meinem smartphone WoW spielen kann. Von mir aus können instanzen oder raids dann mit dem smartphone gesperrt sein, aber lvln und questen und auktionshaus muss sein. Das mobile spiel World of Prandis ist schon ein gutes vorbild, woran man sich orientieren kann. Klar ist das dort ein ptw game aber hier als zusatz mit dem smartphone wäre WoW auch wieder beliebter. Einfach wow mit dem smartphone spielbar machen fertig. Bin aber wiederrum froh das es nicht ein game für wow ist, bei dem man seine pets kämpfen lassen kann, weil das überhaupt der letzte Müll wäre.

Wäre sicher kein Problem gewesen, dass du deine Meinung in einen der bereits bestehenden Threads zu diesem Thema schreibst :man_facepalming:t3:

Wies sollte denn das dann zu steuern sein?

Es ist ein gott verdammtes Mobile Game, was fürs Smartphone ist.
mal davon abgesehen das Handys jetzt nich so geil sind um dran zu zocken, sind diese Games auch nur darauf ausgelegt am Tag 30 Minuten darin zu verbringen.

Hier würde ich dir ja sogar noch recht geben. So eine Art WOW Trader.

Denke einfach die Datenmenge von WoW Classic und TBC… ist einfach zu viel selbst für ein modernes Smartphone

Zudem wie sollte das überhaupt allein schon wegen der Steuerung spielbar sein ???

Die einzige an WoW (sinnvoll) angelehnte Umsetzung für ein MobileGame wäre in meinen Augen ähnlich der des Elders Scrolls Mobile Games (Name vergessen)

Nicht das du es falsch verstehst. Ich spiele auch lieber auf tastatur und maus, dennoch kann man sich wie ich schon erwähnt habe eine steuerung wie World of Prandis ansehenund danach eine art programmieren. Es ist mir schon klar der eine hasst diese vorschläge, der andere liebt sie. Ich hoffe dennoch das es irgendwann so umgesetzt wird. Von mir aus steht dann am charakter das er momentan mobile ist. Aber so sachen wie einfache questmobs zu erledigen braucht keine 20 felder die man bedienen muss um ein einen umzulegen. Somit wäre questen und auktionshaus aif jeden fall richtig nice wenn man unterwegs ist. Zuhause kann man sich dann aif dungeon oder … konzentrieren. Grad in der mittagspause auf der arbeit oder so wäre dann gut nutzbar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.