nachdem ich letztes Monat spontan angefangen habe das limitierte MoP Remix zu spielen, hab ich dort mittlerweile 80% von dem erreicht was ich erreichen wollte.
MoP Remix war sehr gut…
leider finde ich das dort 2 Sachen fehlen und ergänzt werden sollte ,wovon man eines auch in das aktuelle MoP einbauen könnte.
1.Die Ebene des Tal der Ewigen Blüten bevor alles zerstört wurde - bspw über Zidormi
2.was ich leider nie bekommen werde, aber man es entweder für Bronze anbieten könnte oder eig. gut in für den monatlichen Handelsposten als T-Set-Vorlage anbieten könnte >
ggfs auch andere Recolors.
Aber was ist Deine Meinung??
Gibt es etwas was Dir in MoP Remix fehlt?
Wenn du über den Kun Lai Gipfel fliegst siehst du auch, dass der Gipfel der Ruhe zerstört wurde und von der Legion verseucht ist- das passierte aber erst im Zuge von Legion. Die Ordenshalle der Mönche wurde damit erklärt.
Bin ich maximal für Recolors, da es ein zeitlich begrenzter Modus war. Und das sage ich als jemand, der es nicht hat.
Das Tal der ewigen Blüte vor der Zerstörung zu sehen wäre in der Tat nett. Es liesse sich mit Zidormi, wie Du schon sagst, auch gut machen, zumindest im Retail Pandaria (keine Ahnung wie es dort aktuell gehandhabt ist).
Die Frage ist, warum man das tun sollte. Was gab es dort? Nichts. Es gab keine richtigen Questlines, lediglich Dailys und solchen Kram. Es hätte überhaupt keinen Wert, das Ganze wieder rückgängig zu machen und Zidormi steht auch nur in bestimmten Gebieten rum, weil sonst manche Sachen nicht möglich wären.
Es hätte den Sinn einen zeitlichen Kontext wiederherzustellen, welcher derzeit in MoP fehlt. Für Spieler die Pandaria im Original nicht erlebt haben, wäre es halt schön die Erweiterung so zu spielen wie sie damals gedacht war.
Es mag „alter“ Content sein, aber es war guter Content. Was ich von den letzten beiden Erweiterungen nicht gerade sagen kann… und sollte es mit TWW möglich sein über Chromie in allen Gebieten bis Level 70 zu spielen werde ich mit Sicherheit nicht mehr in DF leveln. Dazu mag ich DF einfach zu wenig.
Auf jeden Fall wäre es wesentlich besser genutzte Zeit und Ressourcen als so ein Modus wie Plunderstorm oder eine weitere nutzlose Season die nur dazu dient die Kluft zwischen den Spielern zu vergrößern.
die CM Sachen sollten draussen bleiben für immer.
Hab die MoP Sachen nicht und bereue es auch, aber ebenfalls will ich nicht das die WoD CM oder Magetower Sachen wieder reinkommen.
Ne wäre sogar genauso sinnlos- für 3 Monate alte Gebiete recyclen klingt nach extremer Ressourcenverschwendung. Außerdem spielt man effektiv den letzten Patch und da war das Tal bereits verwüstet. Sonst dürfte man nicht alle Szenarien spielen und nur die ersten Raids.
Wir reden hier gerade aneinander vorbei… ich rede nicht vom Remix, da wäre es in der Tat Zeitverschwendung, sondern von Retail. Ist vieleicht etwas untergegangen in meinem ersten Post.
Ich wäre auch dafür gewesen die CM Sets in Remix erspielbar zu machen, auch wenn ich sie mit 5 verschiedenen Klassen habe, zum Teil sind es sehr schöne Sets und ich finds schade für jeden der damals nicht da war, mein Druide und Hunter haben quasi seit dem ihr CM Set an, weil ich beide optisch zu gut finde.
Und ohne wem auf die Füße treten zu wollen, es hatte damals 0 Anspruch die zu erspielen, etwas eingrooven auf die Dungeons und man konnte die schon ohne CM optimiertes Gear gut erspielen. Wenn du nen Tank und nen DD mit CM optimiertem Gear hattest konntest schon quasi den Rest der Gruppe durchziehen, was ich damals als Brewie auch just for fun mehrfach gemacht habe. Daher würde ich es auch heute noch jedem gönnen.
Dann müsste es aber für das Tal 3 Versionen geben, das unberührte Tal, als wir es über die Kampagne öffneten und die Flüchtlinge dort Unterschlupf fanden - dann die Version der Verderbnis und letztendlich noch die Version, in der die N’Zoth Übergriffe dort stattfanden.
Das, was wir jetzt im Remix dort erleben, passt sowieso zeitlich nicht so ganz. In MoP haben wir die Tore ins Tal erstmal geöffnet. Nun im Remix treffenen wir dort fälschlicherweise jedoch auf eine Version, die es damals eigentlich noch gar nicht gab.
Das ist halt mein Problem mit dem Tal… ich habe MoP Retail nicht gespielt bzw. erst jetzt angefangen und mir fehlen effektiv Teile der Story, die es anscheinend gab aber jetzt nicht mehr gibt. Das ist extrem ärgerlich und motiviert nicht gerade zum Weiterspielen der Retailversion von MoP.
Ich kann nur auf die Classic MoP Version hoffen, aber die dauert mit Sicherheit noch und ich kann meine existierenden Charaktere halt nicht verwenden.