WoW Mouse Änderung

Hallo zusammen.
Zu Erklärung: Wenn man die Rechte Mouse Taste gedrückt halt, dann kann man sein Charakter in verschiedliche Richtung laufen lassen wenn man dabei W drückt

Jetzt ist meine Frage wie kann ich das machen das ich es mit der Linken Mouse Taste so steuern kann, da ich mich da wohler fühlen würde :D. Natürlich könnte man jetzt am PC seine Mouse umstellen aber das möchte ich nicht für den kompletten PC benutzen sondern nur für das Spiel? Hab auch in den Einstellungen nichts darüber gefunden vielleicht hab ich es auch übersehen :x. Ich bitte um Hilfe o:

Vielleicht wirst du hier fündig :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frage-wegen-maustasten/66567

Hat mir jetzt leider nicht geholfen was ich mir erhofft hab, hab dass jetzt aber etwas anders gemacht was jetzt nicht die aller beste Methode ist aber ist Okay xd

Hallo. Mach Dir mit diesem Wert eine neue Verknüpfung auf dem Desktop:

rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL main.cpl,0

Dann öffnet sich sofort bei einem Klick darauf das Menü um die Maustasten zu ändern.

Über die Eigenschaften kannst Du der Verknüpfung auch eine Tastenkombination geben um es nicht suchen zu müssen.

Find ich die leichteste Lösung wenn man mal so, mal so sein will.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.