WoW Pandaria Mix Ruf Farmen Goldener Lotus

Guten Abend,

vorweg sorry, dass wir einfach seit Stunden wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen beim Googlen nicht mehr sehen, aber wir kommen einfach nicht recht zum Ziel: Ruf farmen im Panda Remix.

Hinter uns liegt eine längere Pause von WoW und wir wollten mit dem Panda Remix gerne ein paar Mounts farmen, haben dazu natürlich auch schon Videos gesehen usw.

Nun ist es ja so, dass man für die Goldene Schlange 2 von 4 Erfolgen braucht (Tal der Ewigen Blüte Erfolg).

Ich hatte davon mitbekommen, dass die Ruferfahrung deutlich höher ist als normal und da wir nur zu zweit unterwegs sind dachte ich, dass es doch bestimmt am Einfachsten ist die beiden Ruffraktionen vollzubekommen. Google/Forum sagt auch, dass das klappen sollte. Nur leider finden wir einfach keinen gescheiten Anfang…
So wie ich es „von früher“ kenne kann man Ruf farmen oft ganz gut mit dem Leveln verbinden, aber irgendwie finden wir nicht den Anfang.

Inzwischen haben wir den Ruf (irgendwie) sowohl bei „Goldener Lotus“ als auch „Die Himmlischen Erhabenen“ frei. Wir haben einfach die Folgequest weitergemacht aber dann schon keinen Ruf mehr bekommen. Nun irren wir zwischen dem Kun Lai Gipfel und Tal der Ewigen Blüte umher, suchen Quests, finden keine oder welche die keinen Ruf geben.

So schwer kann es doch nicht sein?

Wir wären sehr dankbar für Hilfe :slight_smile: Wahrscheinlich ist es ja wirklich viel zu einfach…

Goldener Lotus = Dort gibt es eine Daily im Schrein der … (Hauptstadt)die Dich dann zum Questknotenpunkt für den Tag schickt.

Himmlisch Erhabenen sind im Jadewald im Arboretum (etwa beim Tempel der Jadeschlange) dort ebenfalls per Dailyquests kann man Ruf farmen.

Alternativ: Einfach weiterspielen und Geringe Amulette des Glücks sammeln und für 10 Stk gibt es dann immer Ruf (funktioniert bei jeder Fraktion).

Ab welcher Stufe sind die Dailys verfügbar? Den NPC habe ich schon gefunden, allerdings bietet er noch keine Quest an.

Wo genau tausche ich die denn ein? Ich habe nun im Jadewald 2 Dailys gefunden wo ich insgesamt 4 Amulette bekommen würde. Aber wo genau würde ich für diese beiden Fraktionen eintauschen könne, und lohnt sich das?

Danke :slight_smile:

Achso, und also gibt es für beide Fraktionen einfach nicht die Möglichkeit zu questen…

Nein die gibt es nicht, in Pandaria seinerzeit war das Content für Maxstufe. Ob das immer noch so ist weiss ich nicht da ich das mit einem 70er erst gemacht habe. Ich hab über Dungeon schnell gelevelt war einfacher für die Bronze.

Den Ruf hab ich bei allen Fraktionen über die Amulette gemacht weil es am einfachsten war. Die droppen sehr häufig falls man beim Kaiser auf der Zeitlosen Insel die Raren und Elite macht und so hab ich alle Ruffraktionen voll gehabt nach Ehrfürchtig und 100.000 Zeitlosen Münzen für das Mount. Eintauschen direkt dann auch bei den von mir vorgenannten Punkten dort steht dann ein Questgeber der eine wiederholbare Quest anzeigt.

Ok, danke soweit :slight_smile:

Also das Eintauschen funktioniert dann dort, wo man zehn Stück gibt und wo man gefragt wird was man bereit ist zu opfern?
Also da beim Tempel für die Erhabenen können wir die Dailys schon machen, allerdings haben wir da nun gleich ja erstmal nur sechs…wie viel Ruf gibt es denn für zehn Marken?

Wir sind wie gesagt noch am Leveln und können nicht absehen, ob wir überhaupt genug Zeit und Lust haben, um auf der Insel überstehen zu können (Gear). Also wäre es schön zu wissen, ob das mit den Dailys überhaupt machbar ist bei beiden ehrfürchtig zu werden.

Nach so langer Zeit fühlt man sich so fremd, aber die anderen Aufgaben die es für dieses Ziel zu erledigen wären sagen mir, dass das ohne halbwegs gutes Gear wohl sehr schwer werden wird…spätestens wenn man im Raid bestehen möchte (Suche nach Gruppe Erfolg) oder die seltenen Bosse legen möchte (Flüchtige Feinde Erfolg). Somit bleiben nur die beiden Erfolge mit Ehrfürchtig in den beiden Fraktionen.

In Remix ist alles auf dein Level skaliert du kannst theoretisch mit Level 10 auf der Zeitlosen Insel rumwandern. Es ist auch egal in welchem Gebiet Du bist und die Raids einfach auf 70 Leveln und spielen die Bronze gibt es automatisch um das Gear dann aufzuwerten.
Je nachdem wieviel man spielt und Zeit hat auch muss man abwägen ob man das Gear aufwertet oder ob einem die Transmoggs wichtiger sind. In der noch verbleibenden Zeit bei täglich 2 Std Spielzeit könnt ihr sowohl das Gear auf Max bekommen als auch die Bronze voll bekommen um alles zu kaufen. Ich hab angefangen Gear aufzuwerten weil die Bronze sammelt man sowieso bei allem was man macht und mit Maxgear kannst du auch täglich in die Raids und wirst selbst in SuO Mythic instant eingeladen. Es ist nicht Pandaria zur damaligen Zeit, das ist ein Spassevent und darauf ausgelegt.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne via Battle.net Birte#2227 anschreiben. Ich bin meist von Morgens bis - man schaue auf die Uhr - spät Abends da :slight_smile: