Wow Pvp und Fotm reroller

Früher hieß es: „Können alles, aber nichts richtig.“ Den Teil nach dem Komma können wir jetzt streichen.
Palas dürfen sich jetzt für all die Pala-Witze der Vergangenheit rächen…

Wieso? Bekommen sie jetzt Eichhörnchen 2 Hit down? Dachte nur der Heal part ist außer kontrolle.

ja und das hat man auch sehr gut gemerkt, sein jump in rabenwehr war zu geil :joy:
drainer hat halt gecarried af.

Stimmt, ich hab das schon voll vergessen, du meinst den jump in den raum wo er dann gerooted wurde :joy: :joy: aber ja, du weißt nich was warris machen die auf „nur“ einem gladi rating spielen, die trinketen einen 2 sek dr cyclone ohne grund oder wissen nicht das man als warri aus fear kommt und benutzen lieber trinket… sowas ist momentan normal… leider^^

https ://cdn.discordapp.com/attachments/567773355399184384/806272581341937664/unknown.png

Niemand verliert gerne. Dass Menschen lieber gewinnen möchten ist also die logische konsequenz. Viele gehen über Leichen um zu siegen. Rerollen und tagelang Gear sammeln stellt eine Hürde dar, die gerne genommen wird. Das ist nicht erst seit gestern so.
Sei der emotional gefestigtere, kneif die Ars*hbacken zusammen, bleib bei deiner Klasse und hoff auf bessere Zeiten.
Es ist absehbar, dass Palas, Monks, Rogues etc. früher oder später die Nerfkeule mit schwung ins Genick gezimmert bekommen. Du wirst dann nicht derjenige sein, der seine Zeit mit rerollen verschwendet hat.

Grüßle

1 Like

Grundsätzlich würde ich dir recht geben das man einfach bei der Klasse bleiben sollte die einen Bock macht, allerdings auf Buffs oder Nerfs im PvP zu hoffen ist da nicht der Grund.

Siehe Firemage, wurde generfed und ist genauso STier wie vor dem Nerf. Eule bekommt nen Convoke Nerf, wo die meisten Top Eulen garkein NF spielen. Arms bekommt nen Def Nerf aber Dmg wird gebuffed, obwohl er eh ne Maschiene war. Monk und RET dmg auch weiterhin unangetastet. Etc.

PvP steht beim Balancing soweit hinten auf der Agenda, da musste erstmal 100 Seiten kleingedrucktes vorher abarbeiten und dann fehlt wohl die Lust und Energie da noch was sinvolles zu drehen.

Gruß

Ich bin stolz drauf ein MW zu sein! :smiley:

Auch die werden auf Gladiator+ gespielt, man braucht halt nur mehr Peel, Skill und ne Portion Galgenhumor :joy:

Gruß

Das andere team hat mehr als Doppelt soviel Schaden ausgeübt. Dennoch bin ich mir sicher, dass Drainerx das als Holy Pala ohne Probleme weggehealt hätte. Fnoberz hatte 1.2 Millionen Heilung und Drainerx 2 Millionen. Das stimmt, aber was soll man denn heilen wenn sowieso kein Schaden rein kommt?

1 Like

Rogues? Und ja obviously bin ich ein Rogue und kann das eurer Meinung nach bestimmt nicht objektiv betrachten bla bla

Aber was ist es denn was die Rogues deiner Meinung nach noch nen Nerf verdienen lässt? Ich mein ja sie haben guten Burst zu Beginn aber das wars halt dann auch und selbst der wurde generft. Der CC in Kombi mit Stealth ist nunmal die Kernmechanik vom Schurken, auch wenn das viele als unfair empfinden. Dafür kann ein Schurke auch nich blind drauf einprügeln sondern muss regelmäßig restealthen usw. Und allein vom konstanten DMG her finde ich haben Rogues sicherlich keinen zweiten nerf verdient.

Kommt denk ich von den BG’s da find ich die Rogue „pest“ auch heftiger als in der Arena. In der Arena hat man halt ein auge der Mates auf sich. Aber im BG? Da peelt kaum einer die Heiler. Und da find ich es schon nen problem wenn der Heiler im Cheap Shot oder zweiten Cheap shot stirbt. zweiter Cheap Shot geht ja jetzt mit Shadow dance dass du nach trinket nochmal Cheapshottest

Also der CC ist es nicht wenn der Rogue nen Kidney drücken müsst für mich wär ich glücklicher. Der „neue“ Shadowdance ist mMn das problem.
Entweder da was nerfen (für BG) oder nen Rogue leichter aus dem stealth holen können. Dann wär ich mit der Klasse zufrieden.

Meine Subjektive meinung

eigentlich hat er das gleiche Problem wie n Firemage, ohne dance und blades 0 dmg, aber sobald dance oder dance mit blades rdy ist, ist der burst peak zu heftig, main problem ist einfach das viele klassen keinen sustain schaden haben und nur auf burst getrimmt sind

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.