Hallo, meiner meinung nach sind Leute die jede xpac/season auf die stärkste Klasse rerollen müssen um was reißen zu können traurige Menschen,
aber was umso trauriger ist, ist die tatsache wenn jemand was gegen ihre „derzeitige“ s tier Klasse sagt und nur belanglose Flames zurückkommen oder ausflüchte,
Oder sogar sagen das deine Klasse mit der du im forum postest komplett op sei "und du garkein recht hast deine Meinung äußern zu dürfen weil du selbst op spielst,
"oder was ich auch gelesen habe, deine Klasse „war“ mal op „also hast du nichts zu sagen“ sind das trolle oder sind es tatsächlich menschen die total realitätsfern leben und denken das was sie spielen ist nicht op?
ich mein jeder darf die Klasse spielen die er mag, aber was meiner ansicht nach eine totale frechheit ist, wenn sie extra gezielt eine op Klasse spielen und es so auslegen als wäre es die schlechteste Klasse im Spiel und dann auchnoch versuchen dich Persönlich anzugreifen,
und bei aller Liebe welcher normale Mensch streitet ab das Warri, Pala, ww monk gerade komplett s tier sind,
zudem finde ich die kommunikation zwischen der community und Blizzard schade, was buffs und nerfes angeht,
das wollte ich euch auch fragen, seid ihr der meinung das die Nerfes/ Buffs zu gering sind oder nicht, ich zmb bin garkein fan von,
ich will auch nicht das ein spec total unspielbar generfed wird, aber kommt schon bei 2% dmg buff auf alles oder 20% nerfe auf wog sitzen wir noch jahre dran bis man was merkt, ich find die ansicht toll das blizzard nicht´s überstürzen will aber wenn wir mal ehrlich sind warten wir für einen 5% buff oder 20% nerfe viel zu lange
lg kittycati: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich bin auch nicht perfekt