Wow Pvp und Fotm reroller

Hallo, meiner meinung nach sind Leute die jede xpac/season auf die stärkste Klasse rerollen müssen um was reißen zu können traurige Menschen,

aber was umso trauriger ist, ist die tatsache wenn jemand was gegen ihre „derzeitige“ s tier Klasse sagt und nur belanglose Flames zurückkommen oder ausflüchte,

Oder sogar sagen das deine Klasse mit der du im forum postest komplett op sei "und du garkein recht hast deine Meinung äußern zu dürfen weil du selbst op spielst,

"oder was ich auch gelesen habe, deine Klasse „war“ mal op „also hast du nichts zu sagen“ sind das trolle oder sind es tatsächlich menschen die total realitätsfern leben und denken das was sie spielen ist nicht op?

ich mein jeder darf die Klasse spielen die er mag, aber was meiner ansicht nach eine totale frechheit ist, wenn sie extra gezielt eine op Klasse spielen und es so auslegen als wäre es die schlechteste Klasse im Spiel und dann auchnoch versuchen dich Persönlich anzugreifen,

und bei aller Liebe welcher normale Mensch streitet ab das Warri, Pala, ww monk gerade komplett s tier sind,

zudem finde ich die kommunikation zwischen der community und Blizzard schade, was buffs und nerfes angeht,

das wollte ich euch auch fragen, seid ihr der meinung das die Nerfes/ Buffs zu gering sind oder nicht, ich zmb bin garkein fan von,

ich will auch nicht das ein spec total unspielbar generfed wird, aber kommt schon bei 2% dmg buff auf alles oder 20% nerfe auf wog sitzen wir noch jahre dran bis man was merkt, ich find die ansicht toll das blizzard nicht´s überstürzen will aber wenn wir mal ehrlich sind warten wir für einen 5% buff oder 20% nerfe viel zu lange

lg kittycati: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich bin auch nicht perfekt

4 Likes

Sagen wir’s mal so.

Was ist das Ziel eines jeden Unternehmens? Cash machen oder?

Wie macht Blizzard Cash? Mit Abos!

Wie kann ich die Leute bei Laune halten?
Mit Abwechslung und viel Inhalt.

Gibt es bei Stein, Schere, Papier eine perfekte Balance? Ja!

Macht Stein, Schere, Papier Spaß? Nein!

Was macht man also? Man führt den Brunnen ein.
Was passiert? Brunnen und Papier sind OP.
Was ist das Resultat? Jeder nutzt Papier oder Brunnen.

Und genau so ist’s bei WoW seit Jahren.

Hinzu kommt noch, dass man innerhalb weniger Stunden auf Max. Level ist und mit der catch up Mechanik bei den Covenants schnell im Ruhm steigt und schnell an gear kommt.
Da macht das rerollen umso mehr Spaß.

Also find dich damit ab oder kündige dein Abo. Denn es wird sich niemals nie etwas ändern.

6 Likes

??? Was ist los zerstört convoke nicht mehr einen ganzen raid

Soll das jetzt ein abstreiten sein? Passt nämlich 0 zum Inhalt.

Weisst du was op ist?
Schau mal im forum nach was alles op ist

Keine Ahnung, warum ich auf eine normale Frage eine normale Antwort erwartet habe in diesem Forum.

Ich frage lieber nach, letztens hat einer geglaubt mehrheitlich ist etwas anderes als grossteils.

Spiel mal Hunter, da hast du nur die Option zu rerollen weil dich keiner in Arena oder RBG mitnimmt und du gegen fast keinen anderen Specc ne Chance hast.

Habe dann mal auf den WW Monk (30 Itemlevel niedriger) geswitcht und siehe da auf einmal erledige ich alle im 1on1 selbst wenn die einen Gearvorteil haben.

Was ich damit sagen will ist ich bin nicht glücklich darüber rerollen zu müssen aber wenn ichs nicht tue ist PVP einfach nur Frust.

Klar wenn ich mit dem Hunter hinten stehen und ballern kann macht er spaß solange man nicht angegriffen wird.

Also man Rerollt nicht weil man will sondern weil man muss um überhaupt spaß zu haben und nicht von den ganzen OP klassen überrollt zu werden.

htt_ps://xunamate.com/#/leaderboard/rbg?f=eyJzcGVjcyI6WzI1MywyNTQsMjU1XSwicmVhbG1JZCI6bnVsbCwiZmFjdGlvbiI6bnVsbH0=

Mag nicht s tier sein aber spielbar. Egal ob Arena oder Rbg

Laut Forum dürfte man dann derzeit nichts Spielen außer Mw oder Rdruid, alles andere wurd hier nun schon mehrfach als Op bezeichnet, dann sind wir alle Fotms…, „oh nein“… wie schrecklich.

1 Like

Highest Rated 2s Spieler = Hunter
Top 5 Spieler mit höchsten Rio Score = Hunter.
Evtl musst du nicht rerollen sondern spielen lernen. Aber ist natürlich einfacher auf eine einfacherer mehr broken class zu wechseln als sich mit der eigenen zu befassen :slight_smile:

4 Likes

Nicht zwangsläufig. Es gibt Menschen, mir zwei bekannt, die haben an einem Spiel nunmal erst dann Spaß, wenn sie hohe Zahlen an Schaden sehen. Ist nicht weniger verwerflich als Menschen die Mounts farmen, weil sie nur dann Spielspaß haben wenn sie alle 5 Minuten ein anderen Mount reiten.

Ist ganz normal. Hat man keine +20er clear oder ein CR von 2k, möchte aber mitreden, kommen immer ein gewisser Troll und Schurke (Namen nicht von belang) und meinen, man hätte nicht mit zu reden, da WoW offensichtlich eine Raketenwissenschaft darstellt und man durchs reine Stream schauen und lesen nichts mitbekommen :man_facepalming: Jaja…simples Tab-Target Prozentsystem erfordert nur einfachsten Dreisatz. Ein Affe der Streams schaut und Rio findet, weis wie WoW läuft, aber solche Trolls hast Du hier immer :slight_smile:

Ich, Du hast nämlich den Super-Duper-VIP-sleepwithblizz Magier vergessen :slight_smile:

1 Like

Es war auch lange Zeit in diesem Addon DH Rank 1 im 2s… macht das den DH jetzt auch op? Macht Sinn die Logik, speziell wenn es um einen Modus geht den seit Jahren schon niemand mehr ernsthaft highrated spielt.

Würde vielleicht mal etwas aussagekräftigere Vergleiche suchen, wie zB das Tournament, wo Spieler auf die op-Klassen rerollen, die sie seit wenigen Monaten spielen und nicht den Main mit dem die letzten 10 Jahre und 20 Seasons Rank 1 gemacht haben und sich sehr eingehend mit ihrer Klasse „befasst“ haben. Spätestens dann weiß man über den Schwierigkeitsgrad und die Balance dieser Klassen bescheid.

Bei den Broken Classes reichts eben die 3 DPS Tasten zu drücken und in sehr vielen Fällen den Rest (CDs, gibts bei den aktuellen ja Metaklassen kaum) einfach der Reihe nach zu spammen.

Bei den Klassen die nicht dazugehören, reicht es eben nicht PvE in der Arena zu machen.

Aber gut, wem erzähl ich das… dem Level 45 Char mit 20 Beiträgen, wovon alle dermaßen peinlich sind, dass man zumindest versteht, wieso man dafür seinen Main nicht auspackt. :+1:

PS: Wenn man mit 2k Games nicht über 2k Ratings kommt als Ret, ist man natürlich frustriert. Ist ja immerhin auch ne bottom tier Klasse… :rofl:

1 Like

Kann halt nicht jeder ein Übermensch sein, auch wenn ich mir sicher bin das da die Autokorrektur das Untermensch verfälscht hat, wenn mans nötig hat Rating Flames zu betreiben im Jahre 2021.

Aber solche Threads sind Sinnlos man merkt jeder ist Empfindlich wenn man die Main Klasse desjenigen „Spielbar“ nennt.

Die Tournament Spieler spielen alle seit Ewigkeiten jede zweite Klasse und wenn sie sich was angucken, mit dem sie noch nicht so viel Erfahrung haben, trainieren die damit/in einem bestimmten lineup mehr als manche Leute in drei Saisons zusammen spielen. Niemanden auf deren Niveau juckt es wie gut du deine Klasse spielst weil es einfach irgendwann fast gar nicht mehr darauf ankommt und die sowieso jede Klasse schnell lernen und blicken, einfach weil das allgemeine Verständnis gut genug ist. Mal davon abgesehen dass die fast alle multi class r1 haben und es sonst einfach nur darauf ankommt, ob die mit der Klasse genug auf live ladder gepusht haben oder nicht - da gehts nicht darum, ob sie gut genug oder zu schlecht sind.

Sonst hätten die paar Spieler im TR, die generell nicht so sehr auf multiclass getrimmt sind, sicher nicht teilweise comps gespielt, die von Anfang an kein/kaum Land gesehen haben und hätten auch einfach eine absolute s-comp dagegen gespielt.

1 Like

Ja also das Drainerx, Sazamizy Trenacetate Team fand ich beeindruckend. Ohne einen Healer in die Top 3. Hut ab haha, hätte ich niemals gedacht, dass die als Prot Pala, Fire Mage und Warri so gut spielen. Das ist einfach Skill, aber dass Drainerx einer der besten Spieler in WoW ist, ist denke ich sowieso jedem bekannt. Ich kenne keinen, wirklich KEINEN (nichtmal einen Whaazlysnipz) der ohne einen Healer erfolg gehabt hätte.

Prot Pala ist doch ein Heal :upside_down_face:

Ne Prot ist Prot Heal ist Heal - so einfach ist das. Natürlich healt Prot pala ein bisschen was, Aber - du hast weder eine 100% Hand der Aufopferung, noch einen Dispel. Ausserdem, wenn du mal Betäubt bist und keine Heilige Kraft hast, dann musst du erst deine Insi ziehen und Heilige Kraft aufbauen, wobei Holy Pala nur einen Heiligen Schock drückt und von 20% Leben auf 100% Leben hoch geht. Kommt mir so vor als würde ich von Holy Pala’s ausgelacht werden, wenn ich auf sie gehe, während mir Prot Pala’s da doch schon ein bisschen mehr mit Respekt gegenüber treten.

Also Tren Spielte erst seit einem Monat warri und hat davor nicht´s anderes außer dh gespielt

ich gebe dir bei allem recht, Allgemein haben Palas zuviel Legacy Vanilla gespielt, kommt mir jedenfalls so vor