Ich störe euch zwei nur ungern beim diskutieren, aber wie genau soll ein Jäger mit Gearvorteil einen Paladin besiegen können? Ich mein wenn das nicht 1vs1 ist, dann ist das sicher möglich, aber alleine gegen nen Paladin? Erst Recht da die meisten Paladine den Pala-Ehrenkodex brechen und LoH im fairen Kampf benutzen. o_o
Ja ein Hunter kann kiten, aber irgendwann trifft der Pala mit HoJ, zieht Wings und spätestens dann sollte man beim Notar gewesen sein. Oder habe ich bisher nur schlechte Jäger gesehen?
Edit:
Unterschreibe ich so, aber nur im 1on1.
Ein Retri mit Ehre bzw. der was von sich selbst hält benutzt in einem fairen Kampf niemals Handauflegen UND Bubble. Eins von beiden, bestenfalls Bubble, da LoH einfach unglaublich unfair ist.
Wenn es jemals so weit ist, ich kann dir ein Testament erstellen, brauchst lediglich nen Notar der noch seinen Namen drunter setzt!
Außerdem kann ich rezzen.
Da ich selbst Retri spiele, und Retri dank seiner vielen Cooldowns einfach kaum im 1on1 gekontert werden kann (Ausnahme: Rog/Mages) finde ich es immer unglaublich besch*ssen von Paladinen wenn sie beides einsetzen. Mal abseits davon das LoH nicht Arenakonform ist (!) würde ich nach der Bubble lieber in Ehre sterben als mit der Schande LoH + Bubble eingesetzt zu haben meinen Pala weiterzuspielen.
Das ist noch schändlicher als Bubble+Hearthstone. Kann ich gar nicht leiden, da regnet es saftige /slap s wenn ich sowas sehe!
Was genau ist daran lächerlich? Beides sind im Grunde reine Selbstläufer. Eine HC-Ini lässt sich kaum in den Sand setzen und im rdm BG kannste im Grunde auch die ganze Zeit semi-AFK irgendwo herumwackeln und bekommst deinen Kram trotzdem. In beiden Fällen ist das spielerische Können im Hinblick auf den Erwerb von Belohnungen von äußerst geringer Bedeutung. Und die Frage ist nicht, ob man sein Zeug zusammenbekommt, sondern bloß wann.
Zu BC waren HC Inis auch das PvE-Pendant zu random BGs, was in deinen Augen ja total lächerlich ist.
ich bin gern lächerlich. raiden is für mich nichts dauerhaftes. nach ner zeit schläft man von dem kram einfach nur ein, ständig nur versucht zu sein, mit ner dämlichen 0815 rotation epische logs zu erreichen. mich fordert an dem quark einfach mal rein garnichts.
jedes randoof-bg kann einem mehr abverlangen, wenn man den kampf aktiv sucht.
Du sprachst aber davon, dass es lächerlich sei HC-Inis mit random BGs zu vergleichen. Was haben da jetzt also RBGs in deiner Argumentation verloren?
Ist das bei HC-Inis etwa anders?
Ich drücke eine Taste, stell mich beim Tank, oder Heiler auf /follow, mache mir was zu futtern und freue mich, dass die Ini durch ist, wenn ich wiederkomme.
Das mach’ ich natürlich nicht, aber so kann’s gehen. Und wenn man mit Freunden spielt, macht man das ja durchaus mal. Da hab’ ich auch schon leute, die bei mir auf /follow waren durch die Ini geschleift. Eine Hand wäscht eben die andere, oder hackt sie halt ab.
Wir wollten auch mal coole PvE Typen sein
War nur leider nicht mehr als 5/x HC drin
Aber wie zum Teufel kommt unser Wannabe Destru auf diese Idee?
Nachtrag: Nvmd, sehe gerade seine letzte Antwort, hab mich offenkundig ziehen lassen. Verzeihung dass ich es dir nicht früher gebeichtet habe.
Ich zahle nächstes mal für dich mit.
Btw, ich war einer der Raidleads, der die Mechaniken nur zu 50% kannte und wir hatten 5/x down hust anspruchsvoll @aufmüpfiger Goblin
Stimmt nicht. Du drückst einen Knopf und bist im BG. Unrated PVP verlangt einem nur etwas ab, wenn man gegen pre-made spielt sonst ist es lfr Niveau.
dürfen fähige spieler denn nich ins randoof-bg oder hab ich was verpasst? man munkelt, dass sich dort auch mal ordentliche spieler austoben…
und genau die sind es, welche dann richtige kämpfe abverlangen, für herzrasen, siegesfreude oder tischkante sorgen.
kein raidboss verlangt mir ein solches gefühl ab.
Sowas nennt man soziales Gruppenverhalten. Wenn einer keine Lust hat, dann „zieht“ man ihn eben. Wenn jemand kaum die Augen aufhalten kann, dann schleppt man ihn eben durch.
Außerdem hat Totemoflove doch was dazu beigetragen und hat nebenbei „gelabert“. Stimmungsmacher sind auch wichtig in so einem Raid.
Darf ich diese Argumentation weiter verwenden? Das ist das beste was ich je gelesen habe! Das benutze ich jetzt sobald die Fische mich wieder zum raiden zwingen wollen.
Edit:
Du bist Destru, nehm dir nen Fire Mage, Heal is egal. Dann hast sogar du 2,4.