WoW-Rückkehrer, allein auf einem Geisterserver

tja, nach 1,5 Jahren wollte ich nun zu WoW zurückkehren und musste feststellen. das ich mit meinen 8 Chars nun ganz alleine auf Patchwerk bin.
So macht das Game natürlich weder Sinn noch Spaß.

Nochmal ganz von vorne mit Level 1 auf einem lebhaften Server zu beginnen, meine alten Chars alle aufzugeben, ist nun eigentlich nicht das, was ich mir bei meiner Rückkehr zu WoW vorgestellt hatte.

Und pro Char 25 € für einen Transfer zu schmücken ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Also Schneesturm, ihr habt doch bestimmt ne Option, um mich wieder ins Spiel zurück
zu holen, ohne Zahlemann und Söhne, oder :slight_smile:

Unwahrscheinlich, es gibt zwar immer mal wieder gratis-Transfers aber über das Forum werden die sicher nicht kommen…

In dem Fall bleibt dir nur abzuwarten ob es wieder Transfers von Patchwerk weg gibt.

LG
Flauschkugel

Wie keine Free-Tansfers von Patchwerk weg mehr?
Dann ist es Bad-Timing und zu spät wieder eingestiegen.
Da gab es ganz lange Free-Transfers weg, laut älteren Posts.
Deshalb ist der Server auch leer.

Sollte eigentlich noch gehen

Warum verdienst du nicht einfach mehr?
Inflation macht alles teurer aber deine arbeitskraft nicht? Komisch!

Der preis muss btw auch so sein weil blizzard es gerne hätten dass sowas ein rare event bleibt. Haben sie zzmindest so bei der letzen preiserhöhung argumentiert. Hihi

Wird bes sicher geben. Auch wenn dein Auftreten und deine ja fast schon Forderung echt dreist sind.
Wirklich verdient hast es halt nicht.
Und das du nicht von 1 anfangen willst, ist dann an der Stelle PP.

Imagine leute spielen ein MULTI PLAYER ONLINE SPIEL und finden es nicht ok in diesem online spiel keine MULTIPLE PLAYER zu finden.
Imagine regelmäßig 13euro zu zahlen und es sich VERDIENEN müssen mit einer zweiten person auf einen server zu spielen

Wow spieler sind echt im Stockholm Syndrom gefangen.
Sad

5 Likes

Würdest du mir 50 Euro geben wenn ich dir eine knalle?

Ich glaube nicht, nicht weil 50 Euro zu viel sind, sondern weil du kein Interesse an meinem tollen Angebot hast. :stuck_out_tongue:

Schick pic von dir und ich guck maö

2 Likes

Mehr „Deutsch“ sein geht ja fast gar nicht. Hoffentlich wirst du von anderen auch so behandelt wenn du mal ein Problem hast.

2 Likes

Wenns um Wotlk Server geht, keine ahnung. Wenns um Era Server geht hab ich gestern gesehen das man von Patchwerk auf Firemaw transferieren könnte.

Augen auf beim Eierkauf :slight_smile:

@Gharox, du Genie, es funktioniert, meine Chars sind nun auf Venoxis.

Besten Dank

3 Likes

Ende gut, alles gut.

was zum…
wo ist das problem das der TE einfach wieder bei 1 anfängt? dann kann er spielen wo er will, zahlt keine kohle <(außer das abo) und sollte in kurzer zeit im contenbereich sein wo er auch andere trifft. mal davon abgesehen das aktuell auch echt sehr viel getwinkt wird (gut auf Patchwork vllt nicht, aber hier waren wir uns ja einig will er weg)

mal im ernst…

Es geht mir ja nich mal darum das er als wahrscheinlich letzter patchwork verlassen will, aber dann soll er bei freetransfers den server nehmen der ihm geboten wird, und wenn grad kein freetransfer ist, dann hat er da auch nix zu fordern.

Was hat das mit deutsch sein Zutun Almut?
Er hat einfach nichts zu fordern an der stelle, und erhlich gesagt auch nichts zu erwarten.

Wow, ich hab dich ja schon länger für einen garstigen kleinen Zwerg gehalten, aber mit dem Auftritt in dem Thread hier machst du dich einfach gänzlich unsympathisch.

4 Likes

Hier:

Zeit ist geld und zeit die du mit arbeit füllst aber kein geld bekommst ist wasted wenn es keinem spaß macht? Macht leveln spaß? Für die meistne in wotlk nicht. Warum willst du ihn zwingen 10 tage /played zu machen für unsinn. Gefängnisstrafe.

Auf everlook? Ja. Ist auch der rentner level casual server. Überall sonst? Nö.

Wahrscheinlich sind solche textpassagen gemeint:

Wenig Mitgefühl für die Situationen anderer zeigen, das starre bestehen auf das einhalten von Regeln und eine gewisse Obrigkeitshörigkeit sind typische Klischees die man im Ausland von deutschen hat.

Und wer bist du gleich noch mal das du zu entscheiden hast was jemand fordern darf und was nicht? Zumal es eine Frage war die gestellt wurde, du hast es nur als Forderung aufgefasst.

In der Telekommunikationsbranche ist es zB üblich Kunden über verbesserte Angebote zu halten bzw. Zurückzugewinnen.

Alles in allem hast du dich einfach als maximaler unsympath geoutet. Tendenzen waren ja schon vorher da aber nun haben wir den Beweis.

6 Likes

Ging mir auch so. Bin ins ah und da gabs nicht mal Taschen… da ahnte ich böses. War auch so, leerer Server. Bin mit allen zu Venoxis. Konnte alle Charaktere kostenlos transen, danke blizz :heart::blush:

Wahnsinn :open_mouth:

Kenne einen den seine ganzen chars waren auf englischen servern^^