Ich seh hier nur sehr viel MIMIMI. Ganz ehrlich? Ich hab nach dem Prepatch zu WoD das Garrosh Mythic Mount bekommen - was bockt es mich, ob sich das jetzt wer für Bronze kaufen kann? Wer bitte nutzt Bodenmounts?
Es ist der reinste Neid, der hier spricht - ich hab DAS und DAS dafür gemacht, ja wow, GZ! Rubbel dir einen drauf, interessiert 99,9% der anderen Spieler sowieso nicht. Sich selbst vielleicht wesentlich weniger wichtig nehmen, das könnte dem einen oder andern hier helfen. Und wer sich 90% sowieso kauft, hat eh relativ wenig Ahnung.
Ich hab das Mount vom Kopflosen Reiter zu WotLK beim 5ten Kill oder so bekommen - fand ich geil. Warum sollte es mich nerven, wenn sich das andre JAHRZEHNTE später holen können? Ich habs doch trotzdem gehabt? Bisschen mehr nach sich selbst sehen und von dem Ross runterkommen, dass einen irgendwer wegen irgendwas manisch betrachtet und verehrt.
Freu dich doch einfach für dich. Ich kenn jemanden, der hat viel „seltene“ Mounts einfach so „nebenbei“ bekommen. Ulduar einmal durch (wegen was weiß ich) zack - Mimirons Kopf. 6 Stunden „farmen“ für den Zeitverlorenen Protodrachen" → done. Lichking vllt 20 Kills → Bäm Mount. Den Sattel vom Valentinsevent → „Wie, der is nich 100%, hatte den beim ersten Mal“.
Man kann sich auch einfach anstellen. Wenn Blizz die Server abschaltet is eh alles weg. Einfach mal nich glauben, dass man der Nabel der Welt ist, und schon ist das Leben einfacher.
LG
Klavy