ich möchte erneut ein Problem ansprechen, das seit dem Start von World of Warcraft Remix: Legion besteht und das Spielerlebnis beim Dungeon- und LFR-Browser massiv beeinträchtigt: der endlose „Jemand hat die Einladung abgelehnt. Ihr werdet erstrangig der Dungeon-Warteschlange hinzugefügt“-Spam.
Dieses Problem ist nicht neu, sondern existiert konstant seit Beginn des Events. Es ist extrem frustrierend und macht das Warten in der Warteschlange – unabhängig von der Rolle (Tank, Heiler oder DD) und unabhängig vom Inhalt (Dungeon oder LFR) – zur reinen Nervenprobe.
Beschreibung des Fehlers:
Ich stelle mich über den Dungeon- oder Schlachtzugsbrowser (LFR) für eine Aktivität an.
Anstatt des Pop-ups zur Gruppenannahme erhalte ich, oft im Sekundentakt, die oben genannte Fehlermeldung im Chat und auf dem Bildschirm.
Das eigentliche Fenster zur Gruppenannahme („Annehmen/Ablehnen“) erscheint dabei oftmals gar nicht.
Der Einladungssound ertönt ständig, was in Kombination mit dem wiederholten Text im Chat extrem ablenkend und nervtötend ist.
Dieser Zustand kann Minuten lang anhalten, bevor man entweder doch in eine Gruppe kommt oder die Warteschlange frustriert verlässt.
Wichtiger Hinweis und Appell:
Dieser Bug wird seit dem ersten Tag des Remix-Events massiv in allen Communitys (Reddit, deutsche und englische Foren) diskutiert. Es handelt sich hierbei nicht um ein Spieler-Verhalten (dass andere Spieler ablehnen), sondern um einen klaren Fehler in der Handhabung der Warteschlangen-Mechanik durch das Spiel.
Da der Fehler so grundlegend ist und die täglichen Aktivitäten im Event stört, möchte ich dringend darum bitten, dass dies Priorität erhält und ein Hotfix eingespielt wird. Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass ein derartiger Fehler, der seit Wochen bekannt ist, noch immer besteht und alle Spieler betrifft, die den Browser nutzen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Hoffnung auf eine baldige Behebung.
Scheint nur ein völlig harmloser Anzeigebug zu sein, weiss nicht, wie man davon so genervt sein kann und wieso man deswegen die Warteschlange verlassen sollte..
Ich kanns verstehen das es nervt, wenn im sekundentakt erst mal das geräusch kommt von der ablehnung und danach die fanfare, die den invite ankündigt.
Und das ganze wenns schlecht läuft bis zu 20 mal hintereinander bis dann wirklich irgendwann mal der invite kommt.
Intressanterweise hatte ich das bis jetzt nur bei den alptraum teilen, tapferkeit noch gar nicht und nachtfestungsteile weiss ich net, weil da war ich noch nicht drinn
Es wird aber gefühlt schlimmer. Am Anfang war es mir noch relativ egal. Aber jetzt hast du manchmal Wartephasen, da Bimmelt es in 15 Minuten bis zu 100mal bevor dann endlich ein richtiger Invite stattfindet.
Würde echt gerne Wissen was der Auslöser ist. Irgendein Addon das die Spieler verwenden das als Nebeneffekt den Invite automatisch abbricht?
Dankeschön, die Funktion habe ich auch schon gesucht. Auch kann ich seltsamerweise in Remix Spieler nicht via Rechtsklick auf Portrait ignorieren? Ist das abgestellt oder wurde das auch nur woanders versteckt?
Ich hab erst kürzlich mit remix angefangen und hab das auch… Es ist jetzt 3:30 Uhr und der invite sound kommt bei mir seit 46 minuten für LFR. Da kann man dann nicht mehr drüber hinwegsehen Katastrophe ;(
Heute am 28.10. hatte ich es so extrem, 126x diesen fürchterlichen Sound durch angeblichen Abbruch da einige Spieler wohl nicht angenommen haben und das im Sekundentakt und “nein”, ich stelle den Ingamesound nicht off, weil das nicht Sinn der Sache ist und vor allem nicht, weil Remix Legion so einige Bugs hat die schon “Ewig” bestehen, also seit dem Ur-Legion.
Wochen besteht dieser Bug, dass lässt schon tief blicken.