ich würde es echt toll finden, wenn nachträglich alle Waffenskins via Bronze oder einer anderen Möglichkeit gefarmt werden könnten. Mir geht es hierbei um die Waffenskins, welche mit Remix neu reingekommen sind und nur in diesem Spielmodus erreichbar sind (nicht die Waffenskins aus dem alten Pandaria). Teilweise gibt es Items, welche nur über Thron HC oder SoO Mythic geholt werden können. Ich finde die Spieler sind schon genug damit beschäftigt, einen Charakter in dieser Zeit hochzuspielen und auszurüsten. In meinem Fall spiele ich aktuell einen DH und kann z. B. keine Stangenwaffen, Schilde oder Zweihandschwerter bekommen. Das finde ich halt echt schade.
Ich würde das gerne für alle Waffen im Remix haben - alles sollte für Bronze kaufbar sein - das ist ja irgendwo auch das Ziel der Aktion (RNG rausnehmen…12 Jahre alten Content absammeln können)
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher was in den Arsenalen drinne ist - aber wenn sie wirklich Waffen droppen lassen die jetzt nur temporär zu erhalten sind wäre das schon irgendwie mies