ich bin in Remix mit meinem Hunter dort mittlerweile auf IL 420 angelangt, aber ich merke, das ab hier sich Pro tag das Item Level nur um ein paar Stufen ca. 2-4 erhöht.
Da ich nicht so viel Zeit habe, mache ich meine Daylis und Mogu Normal, Terrasse normal. Dann bin ich so ca 1,5 Stunden beschäftigt.
Ich habe das Gefühl, dass ich die 472 also sehr schwer nur erreichen kann, da ich leider Retail dafür etwas sehr vernachlässige.
Mache ich was falsch oder sind diese paar Stufen normal?
Für Tipps und eure Erfahrungen wäre ich sehr verbunden, danke.
Hmmm… also, ich mach mit meinen remixer (Fyrefoxx-Thrall, kann nur mit dem irgendwie nciht posten?) nur durch NHC Raids + dailies durch den aktuellen 2x bronze boost locker 20 itemlevel /3-4 stunden (alle 5 raids, nhc+hc dails inis + szenarios)… Am Fr. war der 399, gestern nciht gespielt, hat aktuell ich glaube 442 oder so… Wenn mir ganz langweilig ist oder ich grad 1k bronze für nen letzten slot auf level x brauche vllt mal einen lfr flügel.
Mit dem bronzebuff geht es rasend schnell wenn man seine zeit sinnvoll einteilt . alleine nur die dailies und das damit verbundene dropbronze reichen aus um jeden slot 1x /tag upzugraden, das sind auch schon 10+itemlevel, weil jeder upgrade gleich einen ganzen punkt mit sich bringt.
Das kommt gut hin, ja, in HC ist der brozeverdienst in etwa das doppelte, aber je nach itemlevel haste halt probleme in (raid)gruppen reinzukommen und musst erstmal 2-3 tage nhc farmen bevor man dich ohne zögern mitnimmt… wobei 420-430 eigentlich schon angemessen ist.
Aber die WoW community verlangt wie wir wissen auch gerne mal AoTC + 515 equip für einen nhc retail raid /450+ für remix HC… Aber wenn ich die qualifikation und gear habe, dann habe ich keinen grund diesen Content mit randoms zu laufen, logik war hier noch nie sonderlich stark ausgeprägt
Habe meist nur die Dailys vom Basar angenommen und schnell alle Que’s abgeklappert (Normal + HC Dungeon & Szenario). Dazu eine Runde Thron des Donners HC.
Konnte im durschnitt jeden Tag 2x mein Equip auf jedem Slot upgraden.
Das war sogar noch vor dem Buff.
Solltest damit nun also sogar um einiges weiter kommen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Daylies Szenarien, Dungeon und dann World Tour Heroisch (Mogu-Terasse-HoF). Sollte alles in 1 Stunde erledigt sein wenn dir die Zeit etwas knapp ist.
Auf LFR und Normal würde ich verzichten, wenn du keine Hero Grp findest mach einfach selbst eine auf. World Tour mit 1 Tank und Item Level 420+.
So ging das bei mir auch Ratzefatz. Für Transmogg hab ich die „Twinks“.
Nach Gear Cap 476 dann locker Schlacht um Orgrimar Mytisch. Dauert aber auch ca. 1 Std. Bringt dir aber haufenweise Bronze und Umhang Buf.
DIe ganzen erkundungserfolge, campaign abschlüsse usw geben auch Bronze caches die jetzt doppelt so viel enthalten. Man muss also, je nachdem wie man den char hochgespielt hat, nichtmal raiden oder dungeons laufen um erstmal an massig bronze zu kommen
Auch auf die Gefahr hin, mich der Lächerlichkeit preis zu geben: Wie, außer durch diese Kisten die man bekommt, verbessert man denn sein Equip? Meine Schami Heilerin habe ich quasi nur durch Dungeons und Raids bisher auf 64 oder 65 gezogen. Bronze hab ich um die 44k. Außer grünem Gelumpe auch den Questkisten hab ich nix Vernünftiges am Leib mit der. Meinen 70er Krieger spiele ich schon gar nicht mehr, weil mir da die Lust abhanden gekommen ist. Aber auch der hab nicht wirklich viel mehr Bronze, vielleicht so um die 70k. Und der wurde hoch gequestet.
Also nochmal meine Frage: Wie verbessert man sein Equip oder bekommt überhaupt erstmal etwas, was nicht grün ist?
Hi Lompira, wie hast du dir den den Oondasta zähmen können ohne das er dir gleich weggenuked wurde Nachts auf Lauer gelegt?
GZ zu dem schicken Begleiter.
ALso, blaues equip wächst in instanzen geradezu an bäumen, kommst teilweise mit 3-4 items aus einem HC dungeon run.
Auf 70 hat das dann alles direkt 346 itemlevel beim drop, oder es kann gegen geringe bronzemengen auf 346 geupgradet werden wenn man es vorher hatte. Bei dem drachen neben dem Verschrotter (hast du die lilanen einführungsquests nicht gemacht? da wird einem der Upgrade-fuzzi direkt vorgestellt… Oder vielleicht verstehe ich dich grad falsch… 0.o)
ich hatte einfach Glück und probiert ob es überhaupt klappt. Ich hatte da schon relativ viel Tempo. Oondasta ist gespawnt und 4sec später war das Ding durch
Das stimmt. Ist tatsächlich auch eine Alternative falls man es auf einem Char noch nicht hat. Viele von den „Meta“-Erfolgen sind auch mit Rares kloppen und Schätze finden + Erkundung zu erledigen und dafür gibt es dann Verhältnismäßig viel Bronze
Mein Tipp für deine Schami Heilerin: Mach mit den Daylie Dungeons, Szenarien und Raids weiter bis du Level 70 bist. Sollte recht schnell gehen.
Spar dir dein ganzes Bronze auf für dein Gear Upgrade.
Im Prinzip ist es egal ob du Grünes, Blaues oder Lila Zeug hast. Du kannst später zu niedrigen Kosten (5% vom Upgradepreis) deine Ausrüstung ändern.
Ab Level 70: Transmogg deiner Wahl auf dein Starterset von 346 und dann geht es los:
Jedes Upgrade Level kostet ca. 57K Bronze.
Hast du durch meine oben erwähnten Tipps schnell zusammen.
Ca 10-14 Tage konsequent „nur“ Bronze für Gear und du bist auf max. Level. Zwischendurch kannst du Grünes oder Blaues Zeug gegen Lila aus den HC Raids tauschen und bei dem Upgrade Typen für 5% Kosten aufpimpen. Immer schön die Edelsteine aufwerten und die Legendären sockeln. Egal welche am Anfang, es kommen automatisch jede Menge dazu das du bald nicht mehr weißt wohin damit.
Wenn du damit fertig bist hast du immer noch 40 Tage Zeit für Spaß. Und ja, das rockt richtig mit dem Gear
Mit dem Bronze Buff nun kommt man vorausgesetzt man findet für alles eine Gruppe für die 3 Dailys, NHC/HC Dungeon / Szenario und alle HC Raids + SoO NHC / Mythic auf 144500 Bronze Täglich ohne das was man Lootet bzw. Gear was man zerlegt.
Eine Upgrade Runde (14 iLvl) kostet 38905 also 4-5 Tage von 346 auf max Itemlevel.
Allerdings ohne Freunde die einen mitnehmen hast da keine Chance in die Raids zu kommen.
Gibt genug Leute die freiwillig lower Equipte Spieler mitnehmen. Mit 380 ilvl hatte ich alle HC Raids clear. Man muss sich lediglich bei den richtigen anmelden. Auf so Schlagwörter wie „476 in this group“ oder Gruppenanmeldungen meiden für „only 476“ oder ähnlichem.
LFR gibt nur als Abschluss Belohnung eine extra Bronze Kiste von den Bossen nichts daher würde ich sagen es lohnt nur für die Dailys 2 Schlachtzugboss Quest wenn man sonst nicht vor hat in einen NHC oder HC Raid zu gehen.
Ansonsten die Dailys geben auf STufe 70 3x 2500 Bronze und NHC / HC Szenario und Dungeon auch je 2,5k also insgesamt 17500 Bronze.
Wenn es nur um Transmogs und die Mounts geht würde ich das Gear einfach sein lassen jeden Tag die Daily Sachen machen dann hast auch lange bevor das Event endet alles.