Guten Abend geehrte Damen und Herren
Habe folgendes Problem ich wollte mein wow Reparieren über die Option Scannen und reparieren, dann kam die Meldung das ich nochmals versuchen soll 15x getan kein Erfolg. Jetzt nachdem ich meinen Rechner neugestartet habe , scannt er nach 100% nochmals und das hat er jetzt 6x gemacht 100% erreicht und dann nochmal dasselbe! Bitte um Hilfe
Wenn mehrfaches Scan & Repair immer wieder erfolglos ist und wiederholt wird, dann liegt das sehr häufig an einer defekten Festplatte / SSD.
Dagegen hilft dann natürlich NICHT ein erneuter Durchlauf von Scan & Repair, sondern nur ein Tausch der defekten Hardware.
1 Like
Oh ok die ist nicht mal 1 Jahr alt .
wie krieg ich es am besten heraus ?
Bevor du jetzt direkt ne neue Festplatte einbaust, wäre es einen Versuch wert einmal folgende Schritte zu testen:
Vor allem das Deaktivieren (besser noch - temporäres Deinstallieren) von Sicherheitsprogrammen ist oft des Rätsels Lösung. 
1 Like
hatte erst gestern das problem gehabt , das ich ständig verbindungsabbrüche mit einem charakter hatte, d.h. eingeloggt und nach 2-3 sekunden rausgekickt wurde. daraufhin habe ich das tool wow repair verwendet. Der erste 100ige abschluss spuckt die meldung aus : Scan abgeschlossen, Reparatur erfolgt.
Und dann wiederholt sich es die ganze zeit bis 100%.
Die windows sicherheitsmaßnahmen habe ich deaktiviert . ( Viren - Bedrohungsschutz , Firewall, Netzwerkschutz ) ,meinen Treiber aktualisiert.
PS: Problem selbst gelöst habe wow gelöscht + battlenet App neu aufgesetzt und es klappt 
1 Like