Ich spiele momentan WOW Retail. Und zwar Jäger auf der Allianzseite. Meine Frage ist bezüglich zu den Begleitern. Und zwar besitze ich mittlerweile 3 aktive Begleiter. Habe die Katze als Hauptbegleiter. Mein 2. Begleiter der ein Bär ist. Lauft einfach mit. Jetzt habe ich den 3. Begleiter eine Windnatter. Jetzt möchte ich gern die Katze als Hauptbegleiter und die Natter mitlaufen haben. Wie krieg ich das hin. Es kommt immer der Bär (auch wenn der mittlerweile an 3. Stelle steht. ) wie kann ich den Bären und die Natter austauschen.
Und warum kann ich eigentlich nur die Katze aktiv stauern?
Du meinst das Talent Tierbegleiter? Bei dem Talent wird immer das erste Tier aus den Stall genommen. Das gewünschte Pet auf den Slot 1 des Stall ziehen und schon geht es.
Weil es genau die Befehle vom aktiven Pet kopiert, du steuert es quasi indirekt.
Hallo.
Wie gesagt habe beim Stallmeister auf Slot 1 die Katze auf Slot 2 die Natter und Slot 3 den Bären. Und wenn ich die Katze rufe habe die Katze als aktiven Begleiter und den Bären als 2. der mit läuft. Zwar auch kampft. Ich möchte aber das die Natter zusammen mit der Katze mitläuft. ???
Ich glaube du verwechslt die 5 Slots der Fähigkeit „Begleiter rufen“ mit den Stall den du nur sehen kannst, wenn du einen Stallmeister ansprichst?
Du müsstest das gewünschte aktive Pet (Die Katze) in einer der Slot „Begleiter Rufen“" zuweisen, welche ist dabei egal. Das gewünschte passive Pet müsste beim „Stallmeister NPC“ (zu finden in fast allen Dörfern) auf Slot 1 zuweisen.
Dann wäre bei dir die Katze aktiv (steht dann Links von dir) und die Spinne wäre passiv (steht dann rechts von dir).