Hallo,
ich möchte mit 2 weiteren Freunden wow Retail anfangen bzw seit langer zeit mal wieder spielen. Ich habe gehört dass ca 63% Spieler aktiv Horde spielen uns ist egal ob wir Allianz oder Horde spielen.
Meine Frage nun also auf welchen Server sollten wir gehen und welche Fraktion sollten wir spielen?
Wichtig ist uns einzig und alleine PVP Open worold PVP , Bgs und Arena !
Dann wartet lieber ab bis Shadowlands. Gut gemeinter Ratschlag
oh man selbst wenn wir zur Allianz gehen ist open world tod -.-?
Open World ist nicht tot, aber dank corruption ist das gesamte PvP System gerade ziemlich beschissen. Vielleicht sagt es euch ja zu, doch ich kann dir nur abraten aktuell PvP zu spielen. Besonders rated. Btw gibts auf der Allianz mehr „open world PvP“ mMn, da ich als Hordler auf dem Blackmoore Pool eigentlich nie Allianzler in den neuen Zonen finde. Mit meinen Allys auf selbigen Pool haste dafür ne 1:10 Situation, auf Outland ist es tatsächlich bisher recht balanced gewesen zur prime time.
Na dann bist du zur falschen Zeit unterwegs.
Wenn am Mittwoch "Call to Arm ", entweder Uldum oder Tal der ewigen Blüten "ist, dann finde ich mehr als genug Allianz Spieler
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.