Wow Server Inkopatibel

wo sind die server hin ? Neu start von Rechner und auch neu start von wow hilft nicht. Hatte man was angekündigt ?

Dann eben eine weiter Folge Wettkampf der Waffenschmiede har har

2 Likes

Blizzard hat ein Update gemacht und deswegen sind die Server nun so!

Whaaat ? Ohne Ankündigung ? Hoffe gibt eine Entschädigung (ironie)
gab es das überhaupt einmal ? Ich meine eine Entschädigung ?

ohh ja ^^ und zwar so richtig ^^ har har
MAMI MAMI, i´m Special ^^ :sunglasses:

1 Like

Ich scanne und repariere gerade.

Habe nun wieder aktualisiert.

Spiel gestartet und kann wieder spielen.

wollte gerade schreiben server wieder da

Da laufen wohl mehrere Updates nacheinander durch. Aber wie schon gesagt gibt es dazu einen langen Thread im technischen Forum:

Server inkompatibel - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums

Lösung: auf das Zahnrad vom „Spielen“ Knopf gehen und dort → „Scannen und reparieren“ auswählen.

Ich mag hja auch keine doppelten Threads, aber sein wir ehrlich: Die Themen wurde innerhalb von einer Minute Abstand erstellt.

Ergo: Der erste Thread war garantiert noch gar nicht da, als der TE begann, den Text des zweiten einzutippen :wink:

1 Like

Der im technischen Forum ist aber von gestern :stuck_out_tongue:

1 Like

Touchée :wink:

Wobei bei einem vor wenigen Minuten erst aufgetauchten Problem guckt nicht jeder in „alte“ Threads rein :wink:

Ne, ehrlich: Den hatte ich schlicht nicht gesehen, weil drüben nicht rein geguckt. Ich dachte es geht um die beiden fast gleichzeitig hier im Allgemeinen aufgetauchten Threads.

Muss mich also entschuldigen, wenn ich den Kontext daher falsch verstanden habe!

EDIT:

Ja, wie gesagt sorry dafür - Kontext falsch verstanden :slight_smile:

Dafür müsste man aber im Technischen Forum nachsehen. Immerhin hast du ihn verlinkt, dumme Stänkerei hilft da nämlich nicht, denn ich hab auch nur die beiden hier im Allgemeinen gesehen.

LG
Klavy

1 Like

der erst post war sogar von gestern :wink:

Ganz ehrlich, ist das nicht egal?

M+ Posts gibt es im Allgemeinen Forum wie Sand am Meer, obwohl sie ein eigenes Unterforum haben, und trotzdem werden sie hier gepostet.

Interessanterweise gibt es darüber keinen einzigen Aufschrei.

So viel also zu diesen „Forenregeln“. :wink:

Wer schaut schon ins Technik-Forum. xD
Ich bin froh, dass der Thread hier aufgetaucht ist, weil ich dann wusste „Ok, versuch mal alle Optionen durch, die dir so einfallen“.
In das Technikforum hätte ich wohl auch irgendwann gesehen, aber hier wars dann doch deutlich schneller.

Was aber eher daran liegt, dass sich da eigentlich eher um die Mitspieler ausgekotzt wird… :stuck_out_tongue:

LG
Klavy