Moin!
Habe mir vorhin Shadowlands gekauft und wollte eben die dort beinhaltete Charakteraufwertung auf Level 50 nutzen. Hatte bereits einen Paladin erstellt und mit diesem auch das Intro gespielt und die ersten Sachen eingerichtet. Als ich dann in der Charakterwahl die Aufwertung anwenden wollte, kam beim finalen „Aufwerten!“ folgende Meldung:
Lua-Fehler
Message: Interface\GlueXML\CharacterServices.lua:250: Usage: C_CharacterServices.AssignUpgradeDistribution(guid, faction, specID, classID, boostType, raceID)
Time: Sun Sep 4 00:39:58 2022
Count: 1
Stack: Interface\GlueXML\CharacterServices.lua:250: Usage: C_CharacterServices.AssignUpgradeDistribution(guid, faction, specID, classID, boostType, raceID)
[string „=[C]“]: in function AssignUpgradeDistribution' [string "@Interface\GlueXML\CharacterServices.lua"]:250: in function
Finish’
[string „@Interface\GlueXML\CharacterSelect.lua“]:2729: in function `CharacterServicesMasterFinishButton_OnClick’
[string „@Interface\GlueXML\CharacterSelect.lua“]:2743: in function <Interface\GlueXML\CharacterSelect.lua:2738>
Locals: (*temporary) = „Player-1408-0A3E2899“
(*temporary) = 0
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = 4
(*temporary) = 0
Wenn ich dann auf die Fläche „neu laden“ gehe, wird einfach nur das Charaktermenü aktualisiert und es passiert gar nichts. Habe ebenfalls schon versucht einen neuen Paladin zu erstellen und die Aufwertung darauf anzuwenden, ging ebenfalls nicht. Ebenfalls bin ich im Battle.net Launcher schon auf „Scannen und reparieren“ gegangen… hat ebenfalls nicht geholfen.
Kann mir jemand bitte dabei helfen?
Vielen Dank!