es ist an der Zeit, dass die 3 alten Transmog-Helme wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen und erneut zu erwerben sind.
Viele Spieler haben diese bereits und ein Großteil würde diese liebend gerne erwerben.
Da es sich lediglich nur um Cosmetics handelt, und man dadurch keinen Vorteil im Spiel hat, zudem viele Spieler diese bereits besitzen, finde ich es unangebracht, dass man neuen Spielern und Denen, die diese Vorlagen noch nicht erworben hatten, zu verwehren.
An die Spieler, die sich diese Transmoghelme wünschen, bitte ich ausdrücklich über dieses Thema laut zu werden, damit wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können.
An den Blizzardmitarbeiter, der dieses möglicherweise sieht; Ich bitte Sie, dass sie alles in ihrer Möglichkeit versuchen, dies an die richtigen Stellen intern weiterzuleiten.
BITTE lasst uns alle diese Ziel versuchen zu realisieren!
Das Argument zieht nicht. Es ist noch nie etwas aus dem Spiel rausgenommen worden, welches einen Vorteil gebracht hat.
Entweder waren die enfernten Inhalte aus dem alten Content (wie alte Questreihen, ehemalige Raids etc.) oder es waren (kosmetische) Belohnungen von Erfolgen, die irgendwann zu einfach wurden und deswegen aus dem Spiel entfernt wurden. Hier seine einige Reittiere oder der Magierturm genannt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Blizzard die Entscheidung, irgendwelche Inhalte aus dem Spiel zu nehmen, jemals zurückgedreht hat. Es wurde immer rechtzeitig vorher angekündigt.
Außerdem finde ich die Forderung gerade bei diesen Helmen sehr spannend. Ich kann mich noch gut erinnern, als sie neu waren - da ging ein Sturm der Entrüstung durch die Community, dass man Transmogs für Geld verkauft. Spieler, die es gewagt hatten, die Transmogs zu kaufen und dann auch zu tragen, wurden zum Teil angespuckt.
Nun gibt es ja gerade wieder ein Transmogset, ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen.
Und nein, ich unterstütze deine Forderung nicht. Wer es damals gekauft hat, besitzt nun etwas Exklusives und das sei ihnen gegönnt. Und nein, ich habe sie auch nicht gekauft, das ist nicht der Grund, warum ich das sage.