WoW-SoD – Phase 3 – der ultimative Supporter für Gruppen, Tanks und Melees!

Hallo liebe WoW-Mitsuchende,

ich möchte euch an einem Geheimnis teilhaben, das keines mehr sein wird, wenn ich es jetzt offenbare. Er oder manchmal auch sie ist eine Wohltat in Phase 3. Pure Wonne. Ultimative Sonne. Ein absoluter Traum für einen Tank. Vor allem Krieger oder Schurke dürften überproportional profitieren. Egal ob Raid oder Gruppe. Jede Instanzgruppe, vor allem wenn sie ein Melee-Cleave ist, muss dieses Support-Monster im Gepäck haben.
Ich rede von einer Klasse bzw. einem Specc, der purer Gruppenzucker sein wird: Der MM-Hunter. Genauer gesagt: Der MM-Hunter mit Wolfs-Pet. Wutgeheul.

Starke Attack-Power-Buff plus jetzt auch noch Rangeattack-Power-Buff, der auch BMs und auf range spielenden SVs gut tut, das Wutgeheul des Wolfs, das den körperlichen Schaden weiter erhöht und der sehr mächtige Kings-Buff.
Alleine das Supporter-Paket ist schon übermächtig. Pure Macht.
Dazu kommt aber noch der herrliche Fallentango. Noch viel mehr als zuvor wird man Fallen am Boden sehen, weil der Hunter dank einer neuen Runen seinen DMG temporär stark steigern wird. Der MM-Hunter mit Pet wird also nicht nur für brutalen Buffs sorgen, sondern auch für massive Kontrolle, vor allem wenn das „Klebepaket“ im SV-Tree geskillt wird in Phase 3.

Moooooahh….Boooooah….das ist ein Gerät. Ein Rundumwohlfühlprogramm für Tanks und Melees. Jeder schlaue Tank wird sich nen MM-Hunter anlachen und den für sich einnorden.
Mir war wichtig, euch das jetzt noch kurz vor Phase 3 mitzuteilen :smiley:

Liebe Grüße,
Euer Paramedico (der stets nur den Zucker für euch will)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.