WoW SoD Hexer Runen

Finde die neuen Hexer-Runen für Affliction richtig krass. Wollte das nur mal hier posten. Sagt mir was ihr von ihnen haltet

1 Like

Jedenfalls besser als Zerstörung mit seinem muss, mit Feuerregen den Mob zu debuffen

Tank ist noch schlimmer. Nachdem Tanz der Tückischen nun gefixt ist, stellt es gerade mal 50% der Kosten einen Sengenden Schmerzes wieder her, und gibt einen „ohne“ irgendwelche anderen Runen nur 5% Basiscrit als Ausweichen, weil die 5% in Zerstörung auch nur dafür gelten, und die 10% für Sengenden Schmerz eben auch.

Einzige Möglichkeit wäre es anstelle von meisterkanalisierer die 10% Crit zu nehmen, und mit der Dämonischer Anmut Rune zu arbeiten.
Dann kannste dir, wenn du in den 6 Secunden wirkdauer (eher 4 wegen GCD) dank 30% Crit einen 15 sec Buff mit 45% Ausweichen hohlen.
LEIDER überschreibt jeder Crit diesen Buff, Triffst du also ausserhalb der 6 Sec wirkungsdauer einmal Kritisch, haste dann 15%

Das ist nichts fürs Tanken, das ist einfach Müll, oder im PvP gut [um andere zu ärgern].

Wir haben leider einige Runen, die so wenig bringen, bzw einfach nur „stats“ sind, das das an Langweiligkeit nicht zu unterbieten ist.

Mal schauen wie ich am ende Tanken kann. Ists witzlos, warte ich Phase 3 ab.

Schon getestet destro macht deutlich mehr dmg auch ohne feuerregen spam ist man immer platz 1 im bossfight und ja das mit der tanztune ist für mich als ms tank der größte rotz gewesen endlich hatte man mal nen guten manareg und dann der müll

Wäre der Gebrechenhexer ein Hund, hätte das Ordnungsamt diesen schon wegen Vernachlässigung Blizzard weggenommen.
Mit 30 Punkten in Gebrechen und einer guten Spielweise kann man in etwa genauso viel DPS machen wie mit Verbrennen Spam ohne einen Skillpunkt in Destro.
Selbst der Feuersee lässt sich nach dem Nerf noch bei statischen Gegnern einsetzen (mal gucken wieviele es davon im Tempel geben wird).

Eine meiner Überlegungen den Gebrechen zu reanimieren wäre Verbrennen zur Schattenflamme umzuwandeln (inkl. Buff auf Schattenschaden), kombiniert mit einer Änderung an Heimsuchung: Buff auf dem Spieler stat eines Debuffs auf nur einem Gegner. Singletarget wäre das natürlich egal aber Multitarget würden dann alle mehr Dmg von den Dots bekommen.
Ob das reicht weiss ich nicht aber es wäre ein Anfang.