Hallo zusammen,
trotz Erwerb und Bestätigung per Mail wird mir WOW SOD nicht zur Installation in BattleNet angeboten.
Rechnerneustart, Scannen u. Reparieren haben nicht geholfen. Die Wartezeit jetzt beträgt ca 45 Minuten. Laut Anzeige selbst in Battlenet soll es in der "Bibliothek vorhanden sein, was es aber nicht ist. Es ist nirgend zu finden.
Was genau mache ich falsch, oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wartezeit hier wäre dann wie lang?
Danke!
Sod ist ein extra Reiter bei der Serverauswahl in Classic.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Richtig. Hatte ich vergessen reinzuschreiben. Dort ist nur Classic und WOTLK vorhanden. Sonst nichts.
Du versteht ihn falsch. WotLk ist kein Serverreiter von Classic sondern eine Spielversion. Du musst Classic (nicht WotLk) starten und unten den Reiter wechseln. Da solltest du die Era und die Hardcore Serverreiter sowie jetzt den neuen finden.
1 Like
Das muss man erstmal wissen. Classic war bei mir nicht installiert, sondern nur WOTLK. Und wer kann es mir verübeln, dass ich - zu WOTLK - einen Cata-Button erwartet habe. Aber ja, man muss Classic installiert haben.
Ich schau gleich, wenn es fertig ist. Sollte aber so passen. Danke an alle!
Suchtest du nicht nach Sod? Was erzählst du jetzt von Cata?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich denke mal er meint Cata, weil er sich die Erweiterung gekauft hat. Bei Retail steht ja dann auch The War Within und nicht mehr Dragonflight
Es gibt keine kaufbare Cata Classic Erweiterung, lediglich das Cata Paket und das ist kein AddOn. Das AddOn wird einem kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich weiß. Aber vielleicht wusste er es nicht. Ich hätte vielleicht Paket anstatt Erweiterung schreiben sollen. Aber dennoch ändert das nichts an meiner Aussage, dass ich denke dass er das meint.