WoW SoD Mogging

Wird es in Season of Discovery auch irgendwann einmal mogging geben? Gibt es Leute die sowas auch gerne wollen?

Ich selbst finde dass mogging das Classic Gefühl nicht zerstören würde, sondern eher zur Motivation beiträgt.
Gibt es nen Bluepost dazu, der mir entgangen ist?
Bin gespannt wie viele dafür oder dagegen sind und ob Blizzards Foren

1 Like

Es gibt nichts offizielles. Wir können nur spekulieren. Ich denke, dass viele Hardliner dagegen sind. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal.

Mir ist es auch egal aber ich kann schon verstehen das es einen gewissen Charme hat mit genug Spielkentnis direkt zu wissen wer was anhat, das ist durch tmog halt komplett verschwunden.

3 Likes

Ja, aber die Klamotten harmonieren oft nicht und man läuft rum wie nen Clown. Wenn man wenigstens Farben ändern könnte, so dass man da wenigstens was machen kann. Oder wenn man ne Mischung aus T1 und T2 trägt, das sieht so dumm aus. Man könnte ja zum Ausgleich Gearpoints anzeigen lassen, damit man ungefähr weiß was derjenige ca. unter der Haube hat^^

Besser ein Clown als ein Champion.

1 Like

Wäre voll dafür, das man rum läuft als wäre ein Kleidercontainer neben einem explodiert stört schon sehr.
Damit hätten auch die Rüstungshändler in den Städten einen Sinn, bei denen könnte man sich so zumindest ein einheitliches item set zusammenstellen.

2 Likes

Was hat das mit Champion zu tun, wenn man sein Aussehen anpasst? Ich hatte die Klamotten doch schon, aber muss sie wegen Stats austauschen und kann sie nicht anbehalten wenn sie mir gefallen.

Solange es dezent bleibt hätte ich nichts dagegen. Wer Stoff trägt, sollte auch nur Stoff moggen können.

Also wenn neben dir ein Kleidercontainer EXPLODIERT hast du also die bunt zusammengewürfelten Klamotten an? Ich denke da eher an zerfetzte/verkohlte Klamotten, einem Knalltrauma von der explosion und im schlimmsten Fall Fragmentsplitter die sich durch Hirn und Arterien bohren! Kein wirklich handfester Vergleich, meine gute Dame! :melting_face:

1 Like

Denke das wird es bei Classic (SoD) nicht geben
Btw. Wann kam eigentlich das Moggen zu WoW ???

Dazu könnte man ggf. erst mal den Barbier einfügen
(Da diese Option der Anpassung im Grunde schon implementiert ist. aka Charaktererstellung in der Grundform)

Im Grunde müsste dazu bei Classic eine eher untypische neue Option eingebaut werden… Kann einfach sein, kann aber auch komplex sein

Aber im Groben nett wär’s irgendwie. jedoch derweil nicht wirklich vorstellbar

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.