WoW-SoD - Phase 3 - das gibt ein übles Besäufnis. Auch bei euch. Ganz sicher

Die allermeisten von euch können es kaum noch erwarten. Ich auch nicht. Im Grunde sind sie alle spitze drauf. Und haben sich schon so oft den Schädel damit ingame weggeknallt. Es dürfte das am meisten konsumierte Gebräu im gesamten Spiel sein. Man will immer was in den Taschen haben: Noggenfogger-Elixier.
Hatte schon einige Situationen, in denen ich mir Unterwasseratmung gewünscht hätte, oder noch kleiner zu sein, als ich als Zwerg eh schon bin. Weils nützlich und witzig ist. Und der Schwebeeffekt…na den hätte ich auch schon ein paar Mal gebrauchen können.
Noggenfogger-Elixier so schnell wie möglich zu haben: Eine meiner Top-Goals in Phase 3 :smiley:

1 Like

Bestes an Phase 3 wird sein: Ende Phase 2

3 Likes

Ich war recht traurig als ich in p2 gemerkt habe das man die Quest nicht machen kann, hab gerade mal geschaut und bisher sind es knapp über 42.000 Noggenfogger welche ich genutzt habe daher kann ich deine Freude auf P3 komplett verstehen!

Hoffentlich kommt bald P3, P2 war echt komplett umsonst.

1 Like

In wie fern?
P3 wird auch nicht viel anders.
Ja ein neuer Raid, und Ja ggf neue Runen. Und sonst? Was erwartest du da großartig, was sich zu P2 ändert?

By the way, ist P2 soweit doch Ok. Es ist ebn was ess ist, Classic WOW mit neuen Fähigkeiten. und Gnome als Raid.
Das PvP Event im STV ist jetztt auch nicht atemberaubend anders als in P1 in Ashenvale.

3 Likes

spielst du aktuell SoD überhaupt?
Frag mal die Rogues was sie von Phase 2 halten oder die Warriors von PvP. Season of Priest und Shaman wäre für Phase 2 eher bezeichnend…

Ich mag p2 :slight_smile:

1 Like

Ic hab das Noggerfrogger zeug eigentlich nie benutzt

2 Likes

Ich bin Rogue und finds geil, ist doch egal wenn ich das Idi-Meter nicht dominiere solange ich nicht komnplett abkake.

Ihr solltet mal überlegen was für ein Spiel wir spielen, da war und wird es nie komplett ausgeglichen sein.

Mir kommts so vor als spielen leute wie du einzig um den anderen zu zeigen wie geilk man ist :smiley: versteh mich nicht falsch, ich parse auch gerne, aber mir hats auch schon gereicht in Classic gutes Parses mit meinem Shadow zu haben, wieso? Weil mir persönlich Shadow spaß gemacht hat und es mir reichte für mich zu wissen dass ich ganz gut spiele.

Gönn den anderen Klassen halt auch mal was, man kann die Münze ja auch umdrehen :wink:

6 Likes

Mag alles ein, aber das ist feintuning, und nichts grundlegend gravierendes am spiel selbst. Das tuning kann blizz wie in der vergangenheit geschehen auch nachreichen, ohne eine neue phase einzuleiten.

Daher wird P3 ebn nicht viel anders. Auch in P3 wird es klassen geben die das nachsehen haben.

By the way, find ich das auch nicht schlimm, das ebn einige klassen schwerer sind bzw es nicht so leicht haben. Wenn dir das nicht gefällt dann spiel die klasse nicht. Gibt ja genug auswahl. Das war früher nicht anders. Ich finds gut das nicht jede klasse exakt gleich ist.

1 Like

ahhhh wieder mal auf einen Allwissendenden gestoßen…

ich bleib auch auf meinem Warri, komme was wolle und PvE ist (im Gegensatz wie die meisten behaupten) auch als Krieger geil in P2. Man muss nicht immer mit Abstand Nr.1 sein, das machts dann spannender :smirk:

ach wirklich?? und Wasser ist nass??

PvP ist aktuell absolut unbestritten die größte Katastrophe in der WoW Geschichte. In keiner Phase von Era/Classic/etc wars so brutal wie jetzt.

Ich bin vermutlich einer der wenigen, die dem Noggenfoffer-Elixier nicht sehr viel abgewinnen konnten und können. Es ist ganz lustig. keine Frage. Aber es braucht einen Taschenplatz, es kostet Geld, man kann nicht alle Verkleidungen beim Reiten oder mit dem Flugmeister nutzen. Das war für mich in Classic das K.O. für das Elixier. Ich hatte damals mein Gold für das Epic-Mount gespart und danach hat mich das Elixier auch nicht interessiert. :slight_smile:

3 Likes

Und was willst du mir jetzt sagen???

Wenn ich beispielsweise gerne Einrad fahre mecker ich doch auch keine Fahradfahrer ein weil diese 10x effektiver sind oder? Ist doch meine Entscheidung, und wenn ich gerne Einrad fahre ist mir doch egal was andere sagen, solange ich nicht so schlecht bin dass ich andere umfahre.

Hoffe man kann den Vergleich verstehen xD

1 Like

Ich habs tatsächlich nur geholt wenn man Char zu kunterbunt aussah :smiley: #Classiclife xD

Mein Hauptgrund damals war ich hab Druide gespielt und mochte die Bärform nicht, und da es noch sehr viele addons gebraucht hat bis man diese verändern konnte musste ich halt Skelett oder kleiner sein um irgendwas zu ändern.

ok vergiss es einfach :man_facepalming:

Statt beleidigt abzuziehen könntest du mir doch erklären wo ich meinen Denkfehler habe… oder wenigstens versuchen sachlich mit mir zu diskutieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.