Wow sod raids

Hallo,

ich bin erst recht spät in wow Sod eingestiegen (P3 vor 1,5 Wochen) und es gefällt mir sehr gut. Was ich bisher noch nicht kapiert habe ist, wie man sich denn für den Raid anmeldet. Aktuell bin ich lvl 27 und würde gerne mal in den bfd Raid schauen. Aber ich kann gar nichts im Chat lesen dass jemand Spieler sucht. Sind diese raids eher schlecht zum lvln und wird deswegen nicht gesucht?

Vielen Dank schon mal!

Das ist Content, den kaum jemand bespielt. Warum? Weil man als Level 50 Char dort kaum etwas sinnvolles findet. Für Spieler in Deinem Levelbereich, ist der Aufwand Gleichgesinnte zu finden zu hoch. Da levelt man lieber schnell auf die 50 und hat dann alle Optionen.

Mit der eigenen Gilde reinzuschauen und sich von 50ern durchziehen zu lassen, wäre noch eine weitere Option.

1 Like

kann dir das addon „lfg bulletin board“ empfehlen. Dies sammelt jede gruppensuche die spieler mit dem addon sehen und ordnet sie den dungeons zu. Anmelden wie in retail gibts jedoch nicht, anschreiben und hinlaufen muss man selber.

1 Like

aber es gibt noch viele, die die sod-spezifischen items aus den raids brauchen.

für die warlock fähigkeit metamorphose muss man etwa in den bfd raid, wichtigste fähigkeit für tank warlocks.

Shamy muss für eine Runde ebenfalls da rein und ein Item vom ersten Boss looten.
Nun sucht man entweder ein WE lang, vermutlich vergebens, eine Gruppe die da rein will oder lässt sich per Logoutskip innerhalb von 3 Minuten von einem 50er den Boss umklatschen.
Ich habe mich für letzteres entschieden.

Jein, Warlocks können das Item auch vor der Instanz farmen.

Schamanen jedoch, müssen wie beschrieben rein.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.