Ich bin der Tchu, 33 Jahre alt, aus dem schönen Süden Deutschlands. Nachdem ich damals die goldenen Zeiten von Vanilla, The Burning Crusade und Wrath of the Lich King erlebt habe, wage ich nun einen mutigen Neueinstieg in Retail – was gefühlt ein ganz anderes Spiel ist! Gespielt wird bei mir ein Retri-Paladin, und meine große Leidenschaft liegt im PvP und PVE. Früher habe ich in der Arena so zwischen 2.2k und 2.4k rumgekämpft, war zu TBC-Zeiten auch mal Gladi. Wobei das zugegeben auch daran lag, dass die Gegner damals noch absolute Bewegungslegastheniker waren und keiner wusste, was ein Makro ist. zwinker
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die nicht nur den Fokus auf Progress oder Rankings hat, sondern bei der der Spaß nicht zu kurz kommt. Klar, ich bin ambitioniert und will auch weiter was reißen, aber ich bin auch jemand, der gern mal lacht – gerne auch über den ein oder anderen schlechten Witz oder schwarzen Humor. Eine Gilde, die ein bisschen Geduld mit mir hat, wenn ich alle mechanics noch nicht kenne, die für die meisten eventuell üblich sind und mir das ein oder andere im Retail erklärt, wäre genau das, was ich suche. PvP liegt mir zwar im Blut, aber ich bin auch total ambitioniert für PvE-Abenteuer.
Neben meinem Gaming-Leben bin ich stolzer Vater von zwei Kindern (3 Jahre alter Sohn und eine ganz frische Tochter - 1 Monat alt) und arbeite viel im HomeOffice – was mir zum Glück auch genug Zeit zum Zocken lässt.
Falls ihr eine Gilde seid, die Lust auf einen humorvollen, geselligen Spieler mit PvP-Fieber hat, der aber auch mal nachfragen muss, wo im Retail der Tank geblieben ist, dann meldet euch gerne. Ich freue mich auf eine nette neue Heimat in Azeroth!
Grüße
Tchu