WoW Spieler der ersten Stunde sucht (fast) anständige Gilde

Ich bin der Tchu, 33 Jahre alt, aus dem schönen Süden Deutschlands. Nachdem ich damals die goldenen Zeiten von Vanilla, The Burning Crusade und Wrath of the Lich King erlebt habe, wage ich nun einen mutigen Neueinstieg in Retail – was gefühlt ein ganz anderes Spiel ist! Gespielt wird bei mir ein Retri-Paladin, und meine große Leidenschaft liegt im PvP und PVE. Früher habe ich in der Arena so zwischen 2.2k und 2.4k rumgekämpft, war zu TBC-Zeiten auch mal Gladi. Wobei das zugegeben auch daran lag, dass die Gegner damals noch absolute Bewegungslegastheniker waren und keiner wusste, was ein Makro ist. zwinker

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die nicht nur den Fokus auf Progress oder Rankings hat, sondern bei der der Spaß nicht zu kurz kommt. Klar, ich bin ambitioniert und will auch weiter was reißen, aber ich bin auch jemand, der gern mal lacht – gerne auch über den ein oder anderen schlechten Witz oder schwarzen Humor. Eine Gilde, die ein bisschen Geduld mit mir hat, wenn ich alle mechanics noch nicht kenne, die für die meisten eventuell üblich sind und mir das ein oder andere im Retail erklärt, wäre genau das, was ich suche. PvP liegt mir zwar im Blut, aber ich bin auch total ambitioniert für PvE-Abenteuer.

Neben meinem Gaming-Leben bin ich stolzer Vater von zwei Kindern (3 Jahre alter Sohn und eine ganz frische Tochter - 1 Monat alt) und arbeite viel im HomeOffice – was mir zum Glück auch genug Zeit zum Zocken lässt.

Falls ihr eine Gilde seid, die Lust auf einen humorvollen, geselligen Spieler mit PvP-Fieber hat, der aber auch mal nachfragen muss, wo im Retail der Tank geblieben ist, dann meldet euch gerne. Ich freue mich auf eine nette neue Heimat in Azeroth!

Grüße
Tchu

Hi, dein Post hat mir persönlich sehr gut gefallen, ich denke, dass was du suchst ist genau das was wir bieten und wir als Gilde suchen exakt nach solchen Leuten wie dich! Wir sind alle mehr oder weniger so aufgestellt wie du es beschreibst. Ich lass dir mal unseren Post da und du kannst ja mal ein Blick drauf werfen, ob dir die grobe Beschreibung passt. Wenn es dir gefällt, add mich gern und schreib mir einfach, dann können wir mal ein Pläuschen abhalten wenn du magst. Liebe Grüße Alditeute#21799

Sei gegrüßt,

Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:
Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Information:
Communitygründung: 22.05.2024
Gildengründung: 20.08.2024
Keine Raid Gilde

Unsere Ziele (Quartal 3+4 - 2024):
Normal Raid → Faustklopp Raid
Benötigte Gear Stufe: 585
1.1. Raidtage:
Freitag von 18:45 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 18:45 bis 21:00 Uhr
1.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
Rang DD (Magier , Priester , Moonkin ,…)
Reserve Heiler (Priester , Schamane , Druide ,…)
Reserve Tank (Druide , Paladin ,…)
1.3. Information: Palast der Nerub’ar:
2 von 8 Bosse Besiegt

M+ Instanzen
2.1. Information: Aufbau einer M+ Stammgruppe ab 22.09.2024
2.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
Alle Klassen / Rollen

3.0. Normale und HC Instanzen
4.0. Zeitwanderung Instanzen
5.0. neuen Content (neue Events ,…)
6.0. alten Content (alte Raid`s ,…)

Was wir bieten:
Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Discord aktive Mitspieler

Was wir erwarten und suchen:
Alter: Ab 30+
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)

Hi Tchu :slight_smile:
Wir sind eine neu gegründete Casual-Gilde, die für den HC-Raid und M±Runs (hier und da auch PVP) noch Member sucht. Wir sind ein humorvoller Haufen aus Langzeitspielern und Wiedereinsteigern. Viele von uns haben Familie, weshalb wir vollstes Verständnis haben, wenn man mal absagen muss. Unser Raid findet Do und So von 19:30-22:00 Uhr statt. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei Cheers#21973.