WoW Spielzeit - Erweiterungen

Ich spiele seit heute WoW und kann aktuell nur bis Level 20 Spielen. Wenn ich aber Level 20 bin und mir Spielzeit kaufe, ist BFA darin enthalten oder muss ich mir es extra kaufen? Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Sobald du Spielzeit kaufst oder ein Abo abschließt, sind alle Addons bis inkl. BfA dabei und du kannst bis Level 50 spielen.

Wenn du dann weiterspielen willst, musst Du Shadowlands kaufen.

2 Likes

Danke für die schnelle Antwort. :grinning:

1 Like

Bist du dir sicher dass das Richtig ist?

Muss man denn nicht zumindest das Grunspiel noch zusätzlich kaufen? Wäre mir neu, dass das auch schon bei Gametime mit drinnen ist.

Denn bis LVL 20 kann man ja seit geraumer Zeit vollkommen for free spielen, dass ist das, was früher der Testaccount war.

Jup, zu 100% sicher. Sobald du die Starter Edition durch Abo oder Spielzeit erweiterst, ist alles bis inkl. BfA inkludiert.

2 Likes

Edit: Gerade im Shop nachgeschaut. Krass, hab ich nicht gewusst. Ist ja ein Schnäppchen geworden :smiley:

1 Like
Steigt bis Stufe 20 auf

Wenn ihr die Insel des Verbannten hinter euch lasst, werden euch die gelernten Lektionen bei den Inhalten von Battle for Azeroth gute Dienste leisten. Ihr könnt mit eurem Helden bis Stufe 20 aufsteigen und danach unbegrenzt weiterspielen! Wenn ihr weiter aufsteigen möchtet, könnt ihr ganz einfach ein Abonnement abschließen, um ein stetig wachsendes Universum zu bereisen und bis Stufe 50 weiterzuspielen. Willkommen bei World of Warcraft!

Dafür ist SL recht teuer. Finde ich.

Man kann im netzt und noch über den b-net shop die Spiele kaufen, diese enthalten aber keine Spielzeit mehr, dies war früher noch so, das wurde ab entfernt sowie muss man nur noch das aktuelle addon also SL kaufen, wenn man alles auskosten will…

Nur ein Abo beinahaletet alle Addons bis lvl 50

Lediglich das Grundspiel (WoW) kam mit einem Monat Spielzeit. Alle Erweiterungen danach hatten keine Spielzeit dabei.

Selbst wenn, warum sollte man das tun? Das wäre rausgeworfenes Geld, sofern man nicht unbedingt einen alten Karton im Regal stehen haben möchte.

weil man SL vieleicht biliiger bekommt bei key-seller seiten als im offizielen shop ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.