WoW Spy Addon (Schurken und Dudu in PvP sinnlos?)

Moin Kollegen,

ich denke diese Thema wird warscheinlich gerade mehrfach diskutiert, aber ich finde einfach nichts :smiley:

Folgende Sache: wie ihr bereits im Titel lesen könnt geht es mir um dieses Spy Addon. Mir ist es unvorstellbar wie man so ein Addon zulassen kann. Ich als Schurke kann zurzeit kein PvP mehr spielen geschweige den im Stealth flüchten… durch dieses ehrenlose Addon wird man viel zu Leicht getrackt… Ich habe mal aus Spaß ein Detector laufen lassen um zu Merke wie oft ich ‘‘getrackt’’ wurde mein Ergebnis:
Jeweils 15 min Spielzeit in einem Gebiet
Im Ungoro Krater : 132x
Tanaris: 201x
Sengende Schlucht: 376x
Soutshore: 677x

Das heißt z.b in Southsore bin ich am Flugpunkt angekommen bin in den Stealth gegangen und es wussten 677x auf einmal bescheid wo ich bin! Auch wenn die Ortung nicht genau ist.(kann man noch genauer machen in zusammen arbeit mit dem addon Metamap) ist das als Schurke ziemlich unbefriedigend.

So nun meine Fragen an die Community und Blizzard:

Wie sieht das in Zukunft aus?

Ist ab heute der Dudu und Schurke sinnlos?

PS: Auch wenn viele jetzt sagen das Addon gab es früher auch. Ja das gab es aber hatten gerade mal 2 % aller Spieler, nun sind es wahrscheinlich 75%.

LG

ein aufgewühlter Schurke

Das Addon war bis zum Nerf “Must have” für jeden Spieler zwischen 48-59 um überhaupt eine kleine Chance zu haben vor den Ganksquads zu flüchten.

Seit dem Nerf würde ich es generell für überflüssig halten. Außer wie du bereits erwähnt hast… für Schurken und Dudus, die habe wirklich Grund sich zu ärgern.

Ja ist für mich halt zurzeit echt unspielbar geworden… ganz besonders jetzt wo ich versuche auf lvl 60 zu kommen… verschwinden ist sinnlos - stealth sinnlos -

Frage: Evtl kennt ja wer ein Addon das dagegen arbeitet? Oder eine andere Lösung.

Petition gegen Blizzard wäre meine einzige Lösung.
Ich kenne das Addon nicht, lese zum ersten Mal davon, aber wenn ein Addon auch nur sagt „In der Nähe ist ein Schurke.“ dann greift das viel zu sehr ins Spiel ein. Da ist wenig Unterschied zu einem Addon, das den Schurken anzeigt als wäre er nicht in Stealth oder sogar noch farblich markiert, damit man ihn leichter sieht… Es wurden glaub ich Spieler gebannt weil sie ein Addon benutzt haben, das ihr Mogg ändert, was allerdings nur für den Spieler selbst sichtbar war, dann sollte es bei sowas Bans hageln!

Edit. Ehehehe, 2 Monate alt, gar nicht gesehen gehabt. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.