WOW Starten

Hallo,
wenn ich WOW direkt starte, und nichtt über das Blizzard Tool, lande ich immer auf den US Servern. Sprich ich muss über die Battlenet App gehen.

Kann ich eine Verknüpfung so modifizieren, dass WOW auf den EU Servern gestartet wird, am liebsten mit Servern und Accountname in der Verknüpfung.

Ich habe mehrere Accounts und würde mir pro Account gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop legen.

Bist du multiboxer?

Ich stell schon mal Fackeln und Mistgabeln bereit!

@topic: Eventuell kannst du in der config.wtf rumspielen, da ist irgendwo der Realm hinterlegt. Gibt irgendwo in den Untiefen des www aber auch eine Liste mit Argumenten die du der .exe mitgeben kannst.

Brauchst nicht :wink: ich find multiboxen ziemlich interessant und hoffe immer darauf ingame mal einem über den Weg zu laufen weil ich sehen will wie das aussieht :smiley:

wie n Typ mit unleserlichem Namen da alle ineinander stehen und man deswegen die Namen nicht lesen kann.
nur den Anführer, den kann man lesen und heisst dann meist Ahörnchen und alle anderen heissen dann Bhörnchen, Chörnchen, Dhörnchen und Ehörnchen oder sowas kreatives ^^

1 Like

Ich stells mir lustig vor:

4 Gnomenkrieger und eine menschliche Priesterin als Gouvernante die im
“folgen” Modus durch Azeroth laufen und als emote /zug spammen :joy:

2 Likes

Sowas ähnliches haben wir schon gemacht nur dass wir ne Gruppe aus 5 echten Spielern waren :smiley: einmal quer durch tirisfal und bei jedem hordler der entgegen kam /Zug gespammt ^^

Haben wir früher immer auf dem Weg von Soutshore zum Kloster gemacht :grinning:

Ich würd das gern mal mit nem ganzen raid machen, 40 Mann in Reihe die /Zug spannen und vor Ogrimmar auf und ab laufen :joy:

2 Likes

Bin ich dabei^^

nein ich bin kein multiboxer, ich will nur die Vorzüge eine Mages genießen,

deswegen habe ich einen Mage der immer Online is um meinem Main Wasser und Portale zu machen.

Wie ist jetzt die Verknüpfung zu ändern… da an z.B. sowas wie
wow.exe /Europe /Lucifron /Accountname XX

geht sowas

Wenn ich mal was in der Richtung auf die Beine stelle bist du der erste der davon erfährt^^

@Huntdademon sorry dass wir so vom Thema abgewichen sind ich kenn mich da leider absolut nicht aus hoffe aber du findest jemanden der Dir da weiterhelfen kann

1 Like

Es geht auf jeden Fall du musst nur den Pfad anpassen, so kommt man zB auch auf Privatserver.
Kann vom Büro aus aber nicht schaun wo genau da ich hier kein WoW habe, ist aber nicht schwer zu finden.

@TE

Habs gerade mal ausprobiert: Im WoW Verzeichnis aus dem Classic Ordner die
WoW.exe gestartet. Lande dann auf meinem deutschen Server im Charakterbildschirm. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, auch von dieser funktioniert es.

Vielleicht hilft es ja, dass du die Verknüpfungen neu erstellst.

Tante Edith meint: man muss aber jedesmal dass Passwort eingeben.

Das bringt mich ja auf eine Idee.
Man muss ja nicht in der gleichen Gruppe sein um zu folgen
So könnte man (wenn genug Spieler mitmachen) so einen „automatisch“ fahrenden „Zug“ gestalten, wenn der erste Spieler wieder dem letzten Spieler folgt.
(Am besten geht das in IF oder UC, wegen der Ring Form)
Das müsste doch eigentlich klappen / wäre einen Experiment -Versuch wert.

Wieso hab ich jetzt n Pepetuummobile aus Gnomen vor meinen Augen. :roll_eyes:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.