ich habe zur Vorbereitung für das neue Add-On WoW wieder neu installiert, bekomme es aber nicht ans laufen
Situation:
neuer Laptop (state of the art)
BattleNet und WoW installiert
Ich drücke im Launcher auf „Spielen“ und das Spiel wird daraufhin in den Hintergrundprozessen des Task-Managers auch angezeigt, allerdings passiert sonst nichts weiter, es öffnet sich kein eigener Tab
Ich habe einige Methoden ausprobiert, um das Problem zu beheben, die ich online gefunden habe. Dazu gehören: Treiber aktualisieren, Starten direkt über die .exe-Datei, Festlegen von .exe als Administrator ausführen - ohne Ergebnis. Das übliche Rechner komplett neu starten natürlich auch.
Hat jemand noch weitere Tipps oder Info was hier zu tun ist?
Ich glaube ich hatte das Problem auch wie es gelöst worden ist kp ich vermute Battle net neustarten bzw deinstallieren und neu instalieren vllt hilft das oder pc neu starten
natürlich habe ich das übliche Repertoire (Neuinstallation BattleNet, Neustart PC) bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es gibt auch kien Taskfenster auf das ich klicken könnte, da die APP nur im Hintergrundprozess angezeigt wird