Wow startet nicht mehr

Seit heute startet wow nicht mehr brauche hilfe was tun.
Ich gehe auf Battle.net Bin in mein account danah klicke ich auf spielen. Dann steht wird gestartet aber es startet nciht warte 3 minuten
Brauche hilfe.

32 Likes

Habe das selbe Problem.

6 Likes

Ich habe das gleiche Fehlerbild: Das Spiel startet nicht. Im Task-Manager ist zwar der Prozess sichtbar, aber das Spiel selbst öffnet sich nicht.

5 Likes

Einfach warten … das startet dann schon noch.
Und wenn man mehrmals draufgeklickt hat, auf „Spielen“, dann die überschüssigen Fenster wieder schließen.

1 Like

Also nach 10 Minuten hat sich bei mir nichts geöffnet. Prozess in Task Manager sichtbar, aber Spiel öffnet sich nicht. Zugegeben, alter Rechner, aber gestern startete es ja auch noch unverzüglich.

2 Likes

Habe dasselbe Problem. Spiel startet nicht. Am Vorabend war noch alles ok.

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem. Ich hab den „Spielen“-Button vor etwa 2 Minuten geklickt. Vielleicht startet es ja doch bald, mal sehen …

Edit: Ok, nach etwa vier Minuten ist es auch bei mir gestartet.

2 Likes

Nach ca. 6 Minuten Wartezeit habe ich nun gleich 2 Fenster offen und kann spielen…also Geduld !

2 Likes

same Problem here

habe das selbe Problem

Same. Alle gängigen „Tips“ von der offiziellen Seite befolgt um Probleme beim Start zu lösen. Bringt nichts. Spiel startet nicht.

Same here, nach ca. 3 min ploppte es dann plötzlich auf…

Hab gestern ohne Probleme gespielt, Spiel startete in 2 sec.
Wollte heute noch etwas Spielen und hab genau das selbe Problem jetzt.
Spiel ist jetzt erst nach 6 min gestartet.

Kann ja eigentlich nicht sein bei einem High End PC mit NVME SSD.

bei mir funkitioniert es auch nicht

hier genau das gleiche. hab alles versucht nichts. steht wird gestartet aber passiert nichts dann steht wieder spielen

15 minuten warten - nichts passiert :frowning:
gibt es schon irgendwo eine erklärung von offizieller seite ?

Dachte schon, jetzt gehts bei mir mit dem PC zuende. Gleiches Problem. Auch ĂĽber exe. direkt startet es nicht. Scannen und reparieren ausgegraut. Alle Tipps befolgt. Dann heiĂźt es nun warten.

Habe das gleiche Problem. Spiel startet nicht.

Gleiches Problem, WoW startet nicht. Scannen und reparieren geht nicht. Da willst bei der schönen Abkühlung mal wieder bisschen zocken und dann wieder so etwas.

Dito. Wenn ich das Spiel starte, passiert sehr lange gar nichts. Bei mir dauerte es etwa sieben Minuten bis das Game dann doch noch startete.