Seit dem vorletzten Update lässt sich WOW nicht mehr ausführen . Habe das Repair Tool probiert und eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Beides half nicht. Über den Launcher geht garnichts und wenn ich die EXE ausführe kommt : Unzulässiger Zugriff auf Speicherbereich.
Moin, diverse Spieler, mich inbegriffen haben in den letzten Wochen diesen Fehler. Neuinstallation, Cache leeren, Addons deinstallieren etc. hilft nicht.
ACCESS VIOLATION - The memory could not be written
Ich habe halt einfach 14 Tage Spielzeit verloren! WoW Classic läuft übrigens einwandfrei.
Habe den Support mit Screenshots und Error Logfile kontaktiert, keine Hilfe! Die Antwort war, ich möge mich an das Forum wenden, vllt können andere Spieler helfen. Echt mal wieder enttäuschend.
Ich habe auch dieses Problem auch, seit Wochen!
Vllt. findet sich hier ja jemand der hier hoffentlich weiterhelfen kann.
Probiert bitte folgendes:
Falls ihr noch in den Startbildschirm von Retail kommt probiert bitte folgendes aus und gebt mal Feedback, da ich das Spiel garnicht erst starten kann:
Optionen>Grafik - ganz runter scrollen
Deaktiviere folgendes:
„Optionale GPU-Funktionen“ und „Fortgeschrittene Aufgabenübermittlung“
Spiel neu starten und schauen ob es funktioniert.
Best regards
Habe ich schon gemacht vor ca. drei Wochen, das Problem besteht aber weiterhin
Hallo,
Ich poste das auch nur, weil ihr es noch nicht erwähnt habt , scheint auch nur relevant, falls ihr etwas zum Tuning mit Intel (und evtl NVIDIA) untenommen habt:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/solved-exceptionaccessviolation/1778376
Bonne chance,
Hab es in einem anderen Thread auch schon gepostet, ggf. hilft es dem ein oder anderen:
Bei uns lag die Fehlermeldung (abwechselnd „could not be read“ und „could not be written“) an einem Overlay. Das ist ein bekannter Auslöser der Fehlermeldung. Prüft eure Anwendungen auf dem PC, ob diese Overlayfunktionen aktiviert haben und macht diese mal aus. Discord und Nvidia App sind hier zB zwei mögliche Kandidaten.
Hallo. Ich hatte das Problem auch gehabt. Bei mir hat geholfen den XMP Modus beim Arbeitsspeicher zu deaktivieren . Und mit der vom Bios vorgegeben Geschwindigkeit zu übernehmen. WoW startet dann ganz ohne Probleme.