nichtmal das hat bei nem kumpel gestern funktioniert^^
was aber geklappt hat war einfach 5-10 minuten zu warten
Ich habe das gleiche Problem auf 2 PCs mit verschiedenen Konfigurationen.
Also nachdem ich es gestern einmal mit warten aufgemacht habe, hatte ich keine Probleme mehr. Auch heute keine Wartezeiten mehr.
Das Problem hatte ich auch. War sehr seltsam. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Hätte mal frühzeitiger hier ins Forum schauen sollen, statt das Spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren.
Tag 3.
Spiel startet auch heute am 3. Tag nicht korrekt.
Klicke auf Spielen, wird gestartet wird angezeigt.
Warte 2 Minuten, nix passiert.
Noch einmal.
Warte 2 Minuten, nix passiert.
Wollte auch schon neu installieren, aber dauert so lange die 100 GB runterzuladen.
Ah jetzt ist das Spiel gestartet. Und das gleich 3x.
Liegt das an meinem PC? An Windows 10? Oder doch an Blizz?
Da sehr viele Leute davon betroffen sind, liegt es wohl an Blizzard.
Grüße
Ist bei mir auch so.
Und vorhin, nach einer Zeitwanderungsini, Gruppe verlassen.
Nix passiert.
Alle stehen da und wundern sich.
Ruhestein - Nix.
Relog und da bin ich wieder in der Ini.
Nach 3,4 Minuten auf einmal werde ich dann weggeportet, wie es eigentlich gleich passieren sollte
versucht es mal mit Repair des spiels sollte helfen also überprüfen /repair im Battelnet unter dem reiter spiel auf das Zahnrad klicken sollte eigentlich helfen laut eines anderen Foren beitrags im Tech
Anfürsich ein guter Tipp, bei mir ist das „Scan/Repair“ Zahnrad jedoch ausgegraut, ergo nicht anklickbar.
Gut, ich mach deswegen kein Fass auf. Ich starte WoW mit der Exe aus dem Spielverzeichnis. Dann klappt’s komischerweise.
Ich Frage mich jedoch, wenn es kein s.g. Shadowpatch war, woran es dann liegt?!
Vor Allem, weil soviele davon betroffen sind.
Hatte ich so gemacht und hatte auch funktioniert, heute gab es ein Windows-Update und der Effekt tritt wieder auf.,… Aber egal, in nicht ganz 4 Wochen kommt 11.2 mit weiteren neuen Bugs. Uns wird schon nicht langweilig.
Bin auch davon betroffen…hatte mich schon gewundert, aber wie es scheint kein Einzelfall
Hab das Problem seit 3-4 Tagen. Mit Classic als auch mit Retail. Ich erinnere mich dunkel, dass das Problem vor ein paar Jahren schonmal aktuell war. Ich weiß aber nicht mehr wie das gelöst wurde.
Na dann: Willkommen im erlesenen Kreis der Auserwählten, die das Privileg genießen dürfen, Blizzards neuestes Werk zu testen. Was für eine Ehre!
Der Titel? Passenderweise: World of Bugcraft.
Ein episches Abenteuer, in dem man heldenhaft gegen eine Armee aus Fehlern, Glitches und unerklärlichen Phänomenen kämpft – die natürlich niemals verschwinden.
Ich fühle mich wie ein Kind im Spielzeugladen: alles glänzt, alles reizt – nur anfassen oder gar mitnehmen? Fehlanzeige.
Ein Meisterwerk der digitalen Ironie, ehrlich."
Im BattleNet Launcher unter „Einstellungen“ die WoW-Versionen nochmal den gleichen Ordnern zuweisen. Dann sollte das „Scannen & Reparieren“ wieder funktionieren, als auch der zügige Spielstart.
Das haben schon viele versucht, bringt leider nichts.
Wenn so ein Problem urplötzlich und bei vielen Spielern weltweit auftritt liegt es fast nie an eigener Hard-oder Software.
ich weiß wo ran es liegt ich habe es herraus gefunden uns zwar haltet euch fest… es liegt daran das Microsoft 9000 Mitarbeiter gekündigt hat ^^ ironie
Und sie haben bestimmt 9001 Hamster gekündigt, die die Server mit Strom versorgt haben. Jetzt mussten sie ein paar Login-Server abschalten udn das dauert dann so lange weil die bestehenden überlastet sind!
Grüße
Na Gott sei es gedankt , keine Tierversuche mehr ^^