Battelnet angemeldet auf spielen gedrückt nichts passiert. Habe auch im Technik Forum ein Thema dazu gefunden also bin nicht allein mit dem Problem. Aber gibt es dazu nen Bluepost oder so. weil komme nach 10min warten immer noch net rein. Taskmanager wird der Prozess angezeigt aber nichts passiert auch das abbrechen und neu starten bringt nichts.
Hatte ich heute morgen auch.
Versuch mal einen PC Neustart. Danach ging’s bei mir.
nope bei mir nicht bin nach 30 minuten warten endlich drin aber wow war 12 x geöffnet
gab ja im support auch 3 topics dazu und da wurde drauf hingewiesen die mehrfachen im taskmanager zu löschen - etwas was auch für alle anderen programme gilt die startprobs haben nicht nur wow
Hatte ich heute morgen auch.
Irgendwann nach 10 Minuten und mehreren Startversuchen hat das Spiel dann gestartet.
Die Frage hättest du auch im entsprechenden Thema stellen können, ohne einen neuen Thread zu erstellen.
Hier der Beitrag:
@ Shaine
Das ist auch schon der nächste Thread, obwohl der Erste mit 'nem passenden Titel.
Abgesehen davon, in einigen Sachen scheint WoW heute so Probleme zu haben.
Hatte das Problem heute auch, aber nach 10 Minuten kam ich dann endlich rein
Bei mir ist es dasselbe Problem seit heute Nachmittag und ich habe es nur damit umgangen, dass ich die WoW.exe im Spieleordner manuell ohne Battlenet App /Launcher gestartet habe.
Hab ich beim Mac öfter, Battle.net komplett schießen auch den Hintergrundprozess, Kaffee holen (sprich 5 mins warten) dann gehts eigentlich immer^^
Einfach starten und warten. Irgendwann gehts auf.
Und sobald es das erste Mal geklappt hat, hat man auch keine Probleme mehr anschließend.
Ich hatte heute auch das gleiche Problem. Meine Lösung war, das auf dem PC installierte Curseforge zu aktualiseren. Danach hat sich sofort WoW geöffnet (3x sogar^^)
Was hilft ist entweder sehr lange warten oder den .battle.net-Ordner umzubenennen oder „Scannen und Reparieren“ ausführen. Es scheint so eine Art „Stealth-Patch“ zu geben und das wird nicht im Launcher angezeigt.
Ja, die Massenentlassungen wirken offenbar schon.
Grüße
Hier auch. Aber ich schließe dann WoW über den Taskmanager und starte das Spiel neu, OHNE Battle.Net neu zu öffnen. Geht bis jetzt wunderbar.
Welche Massenentlassungen denn bitteschön?
Microsoft hat viele Mitarbeiter entlassen. Inwiefern das Blizzard wie stark betrifft ist noch gar nicht so klar.
Wobei, wenn ich so sehe, wie lange mein Ticket schon offen ist …
quelle trust me bro
Bei mir hat es funktioniert, wenn ich Battle.Net starte, dann den Battle.Net Update Agent über den Task Manager beende und dann erst spielen drücken. Dann startet das Spiel bei mir sofort
Scannen und Reparieren hat auch geholfen
Das hatte ich gestern auch. Irgendwann waren dann drölfzig Instanzen offen. Ich habe abends dann mal „Scan und Repair“ laufen lassen, und heute morgen ging es wieder. Ob das so bleibt? Hoffen wir’s.
Leider habe ich eben das gleiche Problem erneut erlebt, obwohl ich gestern abends das Repair - Tool genutzt hatte und danach die Problematik gelöst schien.
Aktuell hilft bei mir nur wieder die WoW.exe manuell ohne BNet Launcher im Spieleordner zu starten.