Okay, okay eure Reaktionen sind ja recht einstimmig ^^. Da ich ab Montag erstmal bis Mittwoch oder Donnerstag unterwegs bin, werde ich bis dahin warten und noch mal in mich kehren.
Aber ich denke ich werde zumindest die wertlosen Booster öffnen und die Betryal of the Guardian Epic Collection. Bei dem Caverns of Time Display wirds schwierig, da das Teil so schon um die 250-300 Euro wert ist. Mal schauen. Oder ich wieg sie Donnerstag oder Freitag alle ab .
Ihr dürft gespannt sein ich berichte euch, evtl. mit nem Video ?
Aus persönlicher Erfahrung: Verkaufen! Um der Erdenmutter Willen verkaufen!
Klar ist da dieser Kick beim Öffnen. Natürlich würde man von Glückshormonen überschwemmt, wenn man dann wirklich eine seltene Wunsch-Karte rauszieht.
Ich vergesse jedoch niemals das Gefühl, das ich hatte, als ich inmittten all der aufgerissenen Boosterpacks aus den Displays(!) sass und nichts dabei war. Absolut nichts. OK, ich hab die Displays beim Händler auch auf keine Hanf… … Briefwaage geschoben. Es sah einwandfrei originalverpackt aus.
Aber das Gute war, danach war ich geheilt. Ich musste erst sehr viel Geld ausgeben, um das zu erreichen, aber es funktionierte.
Meine jetzigen „Luxusinvestitionen“ für „tolles Gefühl“ altern etwas besser als die ehemals so geliebten Pappkarten. Und wer braucht schon ein weiteres, tolles, seltenes, auffälliges WoW-Mount. hust
Ich wunder mich mich warum z.B. das Spektraltigerjunges so extrem teuer ist. Auf Blackmoore sind immer 6 - 8 im AH zu bekommen und trotzdem liegen die zwischen 400k - 600k Gold. Die anderen TCG Pets sind wesentlich günstiger.
Ich habe die Epic Collection geöffnet und es war nix drin bis auf das Floating Spellbook :D. Der Ghostly Charger war nur als normale Karte dabei - also leider nix :-D.
Jetzt sitze ich noch vor meinem Caverns od Time Tresurepack Display und vor meinen 8 War of the Ancients Boostern + meine 2 losen Caverns of Time Treasurepacks.
Ich denke ich werde es öffnen, ich hab sie schließlich einfach gefunden und nicht mit gerechnet also sh*t happens ! Ich halte euch auf dem laufenden, denke morgen werde ich die Booster öffnen und dann das Display
also wenn du in zukunft tcg mounts kaufen willst ( für gold ) kannst dich gerne melden , gibt hier auch ein tcg verkauf beitrag da poste ich öfters mal rein
Oh Gott wahnsinn, du öffnest sie echt… ich würde dich so gerne schütteln soviel Geld für so nen kurzen Kick. Für 500 Euro kann man soviel Sinnvolles kaufen.
Irgendwann wird der Pixelhaufen deines vielleicht gefundenen Mounts einfach gelöscht…
Ich kann die Verlockung verstehen… es würde mich innerlich zerreißen aber deine Entscheidung ist trotzdem fürchtlich unvernünftig. Wenn nix drin ist wird es noch schlimmer…
Ich denke, falls wirklich ein Mount „droppen“ sollte, werde ich es ein wenig aufbewahren und gucken ob die Preise der TCG-Karte weiter so rasant steigen. ^^
Also einlösen werde ich es dann wohl nicht. Das wäre mir auch zu blöd:D
Ist halt mein kindliches Herz was da schlägt, für das feeling ist mir das Geld egal
ich hätte sie auch verkauft.
auch wenn das hier keiner wahrhaben will, aber es wird der tag kommen an dem wow nicht mehr existiert und dich deine kinder fragen werden: papa, was hast du so in deinem leben tolles erreich? …na ja, kids…ich hab mal den spektraltiger gelootet!
hört sich nicht so kewl an, da nehm ich doch lieber die 500 steine, leg sie klerver an und sag dann so was wie: na ja, kids, ich hab mal aus 500 euro 50000 gemacht, deshalb leben wir heute in dieser tollen wohnung…
Zu den Tcg Themen.
Mein guter Rat, lasst die Finger von sämtlichen derzeit erhältlichen Angeboten was tcg displays, booster oder sonstigen Kartenboxen Verkäufen.
Das war vor bis etwa 3-5 Jahren noch interessant, heutzutage ist das was noch verkauft wird reine verarsche.
Und die Preise für Mounts liegen im echtgeld Bereich sowieso viel zu hoch.
Nochmal, lasst es besser!
Die Finger zu verbrennen lohnt sich nicht.
Stark dass du sie aufgemacht hast und es freut mich dass am Ende sogar was dabei rausgesprungen ist
Und würdest du jetzt rückblickend sagen, dass es sich gelohnt hat sie aufzumachen? Zufällig gefunden, Nervenkitzel, aufgemacht und sogar was dabei rum gekommen, das ist doch ne super Sache
Hey, hat jemand von euch denn mal abgewogen und kennt die Gewichte? Das wäre doch zum Schutz von jedem mal interessant. Der Streamer Metashi öffnet am Wochenende, bin gespannt ob er verkackeiert wurde.