WoW tcg-loot-card(s) / booster unscratched

Servus,

hatte mich nach ein paar Jahren mal wieder versucht mit WoW anzufreunden - wie man sieht, hat es nicht lange gehalten und ich habe mich dementsprechend schon ein paar Wochen nicht mehr eingeloggt.

War ziemlich schnell gelangweilt, für mich ist das Ding durch und deswegen möchte auch meine Sammlung an loot-karten abgeben.

Die Karten sind in einer Schutzhülle und der Code ist UNSCRATCHED

:x: = leider schon weg
:warning: = nur noch 1x vorhanden
:white_check_mark: = mehrere vorhanden

Fires of Outland Expansion

• :warning: Reins of the Swift Spectral Tiger :warning:

Drums of War Expansion

• :white_check_mark: Booster Pack :white_check_mark:
  • :white_check_mark: Battle Deck :white_check_mark:
  • :x: Big Battle Bear :x:
  • :white_check_mark: The Flag of Ownership :white_check_mark: (must have für PvP’ler)

Wrathgate Expansion

• :white_check_mark: Booster Pack :white_check_mark:
  • :warning: Landro’s Gift Box :warning: *(Chance auf extra Loot - siehe unten)

Icecrown Expansion

• :warning: Ethereal Portal :warning:
  • :x: Wooly White Rhino :x:

Betrayal of the Guardian Expansion

• :x: Dark Portal :x:

Blizzcon 2007

• :x: Murloc Costume :x:

Blizzcon 2008

• :white_check_mark: Polar Bear Mount :white_check_mark:

*Landro’s Gift Box - Loot Chance

• Sandbox Tiger
  • Papa Hummel’s Pet Biscuit
  • Path of Cenarius
  • Reins of the Swift Spectral Tiger
  • Reins of the Spectral Tiger
  • X-51 Nether-Rocket X-TREME
  • X-51 Nether-Rocket
  • Big Battle Bear

Bei Fragen und / oder Interesse einfach Adden
Tiwaz1724 #2665

Ich würde den Titel anpassen.
Insofern die Forenmods mal hier sind, werden sie den Thread entsprechend schließen, da Titel in Capslook nicht erlaubt sind.

1 Like

Da er seine karten „abgeben“ möchte klingt das eher nach einem RMT verstoß.

Er verkauft ja keine ingame Leistungen oder Gold für Echtgeld, sondern die Karten. Und nein, die Karten zu verkaufen ist nicht verboten.

3 Likes

Glaube auf Ebay hat man damit mehr Erfolg, vor allem weil manche Karten im hohen 4 stelligen Bereich sind

4 Likes

Letzte Preis?

2 Likes

Da das hier kein Online-Flohmarkt ist, und auch keine Spielwiese für Spekulanten, die sich den Spektraltiger zwecks Verkauf ein paar Jahre beiseite legen, wird der Thread schätze ich kurzfristig geschlossen.

1 Like

Gratis Reichweite, sollte man mitnehmen. :slight_smile:

1 Like

Falsch

Da du für die karten ingame stuff bekommst ist es RMT.

Dann müsste ja jeder der die Trading-Cards verkauft hat bisher gegen die AGB von Blizzard verstoßen haben was RMT betrifft.
Das sind Sammlergegenstände die auf eBay und diversen anderen Plattformen entsprechend gehandelt werden weil es eben Sammlerstücke sind und nichts ausser Spielzeuge, Mounts und Cosmetics bringen.
Und wenn man nach deiner Aussage geht wäre es ja auch ein RMT wenn man eingeschweisste CEs weiterverkauft …

2 Likes

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Man sollte sich mit Begriffen von denen man keine Ahnung hat schon beschäftigen, bevor man sie so in den Raum wirft.

1 Like

Das hab ich dazu in den AGBs gefunden:

Die Nutzung der Plattform in ihrer Gesamtheit oder in einzelnen Komponenten für nicht ausdrücklich von Blizzard genehmigte Zwecke, inklusive, ohne darauf beschränkt zu sein (i) das Spielen des Spiels/der Spiele in kommerziellen Einrichtungen (vorbehaltlich Abschnitt 1.B.iv.3.); (ii) das Sammeln von Spielwährung, Gegenständen oder Ressourcen während des Spiels zum Verkauf/Austausch außerhalb der Plattform oder des Spiels/der Spiele; (iii) Erbringung von Diensten während des Spiels, insbesondere, ohne darauf beschränkt zu sein, Account-Boosting oder Power-Leveling, gegen Bezahlung; (iv) Kommunikation oder Ermöglichung (durch Text, Live-Audiokommunikation oder anderweitig) von kommerzieller Werbung, Aufforderungen oder Angeboten über die Plattform oder innerhalb der Plattform; oder (v) das Organisieren, Bewerben, Ermöglichen oder Teilnehmen an Events, , bei denen ohne Genehmigung auf den Ausgang oder irgendeinen anderen Aspekt der Blizzard-Spiele gewettet wird, unabhängig davon, ob ein solches Verhalten nach den Gesetzen einer anwendbaren Gerichtsbarkeit ein Glücksspiel darstellt oder nicht.

Sprich, das sammeln von Sachen INGAME und diese dann Verkaufen = Bad
Sammeln von Sachen Außerhalb des games und es da dann auch verkaufen = OK.

Sonst dürfte man ja auch keine CE irgendwie weiter verkaufen.

3 Likes

Hi,

Einen Echtweltgegenstand gegen Echtgeld ist okay. So eine Karte allerdings gegen Spielwährung zu veräußern bzw. zu kaufen wäre nicht regelkonform.

Um etwas für Gold zu verkaufen und auch um Betrug weitgehend auszuschließen, wurden die ig-Belohnungen handelbar gemacht, soweit ich weiß. Ob das jetzt bei jedem Dings so geht, weiß ich nicht.

Und inwiefern bestimmte Promocodes nicht längst schon abgelaufen sind, weiß ich auch nicht. Der Supporttext, den ich fand war da nur allgemein gehalten.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Da hat der Spieler Recht, es ist nicht erlaubt Waren von außerhalb des Spiels für Währung im Spiel zu verkaufen oder anzubieten, selbst wenn es Blizzard Produkte sind.

Bei den TCG Karten kommt es immer darauf an, was man anbietet oder versucht zu verkaufen.

Die Karten selbst gegen Gold? Verboten.
Das im Spiel handelbare Item von der TCG? Erlaubt.

3 Likes

Die Foren sind kein Flohmarkt oder Ebay ersatz.