WOW Time Card
ich habe eine wow time Card geschenkt bekommen und mir ist aufgefallen das das eine für ein amerikanischer acc ist kann ich die karte auch auf mein deutscher acc anwenden danke im voraus
Nein, das sind zwei eigenständige Systeme.
Hallo auch!
Codes sind generell regionsspezifisch, und können auch vom Gamemaster-Team nicht übertragen werden.
Dies hat neben organisatorischen und rechtlichen auch wirtschaftliche Gründe: je nach Region und den dort vorherrschenden Lebensbedingungen werden unsere Produkte preislich an lokale Standards angeglichen.
Da die Preisunterschiede in manchen Fällen die Differenz zwischen verschiedenen Währungen überschreiten, können wir Codes anderer Spielregionen schon allein deswegen nicht umwandeln, da dies sonst einen Schwarzmarkt billiger Keys begünstigen würde. Das ist in der Spielebranche auch ziemlich üblich, was den digitalen Markt angeht.
Es steht dir natürlich frei, die Karte auf einem US-Account einzulösen; du benötigst dafür nicht einmal einen separaten Spielclient, sondern kannst andere Spielregionen direkt aus der Blizzard-App heraus anwählen.
Tut mir leid für die negativ ausfallende Antwort!
Gruß
~ Tyryndar
[edit] ninja'd! :D
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Codes sind generell regionsspezifisch, und können auch vom Gamemaster-Team nicht übertragen werden.
Dies hat neben organisatorischen und rechtlichen auch wirtschaftliche Gründe: je nach Region und den dort vorherrschenden Lebensbedingungen werden unsere Produkte preislich an lokale Standards angeglichen.
Da die Preisunterschiede in manchen Fällen die Differenz zwischen verschiedenen Währungen überschreiten, können wir Codes anderer Spielregionen schon allein deswegen nicht umwandeln, da dies sonst einen Schwarzmarkt billiger Keys begünstigen würde. Das ist in der Spielebranche auch ziemlich üblich, was den digitalen Markt angeht.
Es steht dir natürlich frei, die Karte auf einem US-Account einzulösen; du benötigst dafür nicht einmal einen separaten Spielclient, sondern kannst andere Spielregionen direkt aus der Blizzard-App heraus anwählen.
Tut mir leid für die negativ ausfallende Antwort!
Gruß
~ Tyryndar
[edit] ninja'd! :D
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Gibt es in Deutschland eigentlich seriöse Shops um Spielzeit für einen US-Account zu erwerben? Ich frage weil Verwandte mir die hin und wieder schenken möchten. Selbst lade ich via Kreditkarte direkt im Blizzard-Shop auf.
Belphegôr:
Mir liegen keine Informationen über die Verfügbarkeit von US-Blizzard-Guthaben im deutschen Einzelhandel vor. Ich würde vorschlagen, dass du eventuell vor Ort beim Händler deines Vertrauens mal nachfragen könntest, ob eine Bestellung möglich wäre. Alternativ bliebe dir noch die Möglichkeit, Guthabenkarten im Onlinehandel zu erwerben.
Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Mir liegen keine Informationen über die Verfügbarkeit von US-Blizzard-Guthaben im deutschen Einzelhandel vor. Ich würde vorschlagen, dass du eventuell vor Ort beim Händler deines Vertrauens mal nachfragen könntest, ob eine Bestellung möglich wäre. Alternativ bliebe dir noch die Möglichkeit, Guthabenkarten im Onlinehandel zu erwerben.
Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Danke, dass es diese bei Media Markt & Co nicht gibt dachte ich mir schon. Da ich meine EU-Spielzeit via Abo bezahle und den US-Account immer mal mit Spielzeit aus dem Blizzardshop(US) per Kreditkarte gekauft versorge, habe ich mit Onlinehändlern diesbezüglich keine Erfahrungen. lediglich hörte ich immer mal wieder von diversen sogenannten "Chinahändlern". Deswegen meine Frage nach seriösen Händlern. Möchte ja nicht, dass jemand übers Ohr gehauen wird, wenn er mir mal nen Gefallen tun mag.
Wie ich oben ja schon sagte, ich selber komme ganz gut mit meinen eigenen Zahlungsmöglichkeiten zurecht.
Einfacher wäre es natürlich, wenn man Battlenetguthaben aus EU nach US transferieren könnte, was leider nicht geht.
Wie ich oben ja schon sagte, ich selber komme ganz gut mit meinen eigenen Zahlungsmöglichkeiten zurecht.
Einfacher wäre es natürlich, wenn man Battlenetguthaben aus EU nach US transferieren könnte, was leider nicht geht.