WoW Token kaufen mit Kriegsmeute

Hallo,

in den Bestimmungen haben ich dazu nichts eindeutiges gefunden, deshalb die Frage, ob es mit dem Gold aus der Kriegsmeute möglich ist - auch ohne aktives Abo - Spielzeit zu kaufen?

Zumindest ist mir kein Weg gelungen: ohne aktive Spielzeit kann ich nicht auf soviel Gold durch kleine Twinks zugreifen noch hat man ohne sie Zugriff auf das AH. Und außerhalb des Spiels im Startmenü ist das Kaufen von Spielzeit ausgegraut, kein Spieler hätte genug Gold (was richtig ist, aber meine Kriegsmeute hat mehr als genug).

Das wäre schade, da ich vor kurzem genug Gold zusammen gesammelt habe, um nochmal 30 Tage zu spielen und das WoW Jubiläum zu feiern…

Danke

Nein, das geht nicht, siehe den Support-Artikel:

Darüber hinaus zählt Gold Bank in der Truppenmarkierung derzeit nicht für den Kauf einer WoW-Marke.

Bzw, da die maschinelle Übersetzung einfach nur furchtbar ist, aus dem Original:

In addition, gold in the Warband Bank does not currently count to buy a WoW Token.

Das „derzeit“ klingt allerdings so, als wäre man sich unsicher, ob das so bleiben solle - oder ob es schlicht eine technische Einschränkung ist, die Blizzard noch nicht lösen kann.

6 Likes