WoW TWW Prepatch bestimmte Macros funktionieren nicht mehr!

Hallo leute ich habe seit vielen jahren diese Makro drinnen was bis Pre Patch wunderbar funktioniert hat.

#showtooltip [combat] Forbitte; Erlösung
/use [@mouseover,combat][combat] Fürbitte
/use [@mouseover,nocombat][nocombat] Erlösung

Leider scheint es nicht mehr zu gehen weder Erlösung out of fight so wie Fürbitte infight.

hat Jemand eine idee wo das Problem sein kann bzw. wie man das Makro noch retten kann, will halt ungern noch mehr Spell in meiner Aktionsleiste Binden als unbedingt Nötig.

welche klasse hat forbitte? hab nur englischen client.

vielleicht musst du die fähigkeiten alle auf client sprache setzen, k.A. hast du en client oder de client? bei en client gehen de sprachige fähigkeitsnamen nicht.

das zweite [combat] und [nocombat] kannst du glaub ich weglassen.

Der Paladin benutzt im DE Client den BR namens „Fürbitte“, die Makro fähigkeiten sind dementsprechend auf Deutsch.

das werde ich demnächst mal testen und anschließend hier mitteilen, ob evtl. das Problem war und beseitigt hat, mich wundert es nur das es mittlerweile nicht mehr funktioniert, das hat es ja bis jetzt immer, das Selbe Macro hatte ich auch lange zeit mit meinem Druiden, nur dementspechend der Druiden fähigkeiten.

Jedenfalls Danke schonmal für die Antwort.

Es hat sich herausgestellt das ein Macro Addon dazu geführt hat das einige meiner Macros nicht mehr funktioniert hatten obwohl dieser schon geupdatet wurde.

Denke mal der Pre Patch und noch einige Addons scheinen noch nicht richtig zu laufen jedenfalls das Macro geht doch noch.

LG