WoW TWW PTR 11.1.7 - Spiel läßt sich wieder nicht ausführen!

Nach einem kurzen Spielupdate am 23.05.2025, wurden schon wieder drei .dll loader Dateien im Spieleordner eingefügt! (beim letzten Update vom Di. 20.05.2025 waren es sogar fünf .dll dateien, die aber wieder entfernt wurden, so das das Spiel auch bis zum 23.05.25 lief) - jetzt nach dem Zwischenupdate, läßt sich das Spiel erneut nicht ausführen. Bitte sorgen Sie dafür, das diese drei loader.dll Dateien wieder entfernt werden, damit man das Spiel (auch ohne Fehlermeldung: WoWT_loader.dll fehlt),wieder starten kann. Vielen Dank für den Support!^^

Da bist hier aber verkehrt, im DACH-Forum sind keine Devs und nur die können sowas regeln. Da musst ins US-Forum :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Heyho Koraya, vielen Dank für Deinen Tip!

Ich versuche dann mal mein Glück in den USA, weil hier hatte ich bereits vorher ein Ticket abgesetzt, aber wieder nur die übliche generierte Standard-Antwort erhalten: Wenden Sie sich an die Foren oder WoW Fan- und Hilfeseiten bla bla…^^

Ja in dem Fall hilft da nur US-Forum.
Leider brauchst du eine US-Lizenz und einen Lvl 10 Char um dort zu schreiben- das geht aber ohne Abo.

LG
Flauschkugel