Hallo liebe Community, Hallo Blizzard ( wenn das hier überhaupt einer von euch zur Kenntnis nimmt ),
ich würde gern einen Thread auf machen, der in Vergangenheit immer wieder geöffnet wurde. Leider verliefen die Diskussionen meisten im Sande…
Es geht mir hier um ein Phänomen, welches in meiner Ansicht, mehr und mehr zum Problem wird. Kurz um, die „Sell-Run-Angebote“ im Handels-channel.
Ggf. kurz um, für die, welche nicht regelmäßig im Handelschat unterwegs sind (5 sekunden ausschnitt von Dienstag Morgen um ~10 Uhr):
[2] : Neue Woche, neue ID, jetzt schnell zugreifen und einen der begehrten Nyalotha Mythic (Lootshare möglich) oder Nyalotha HC und BoD Jainas Mount Slots für diese ID sichern, M+10-20 mit Wunschkey/Armorstack /w me für weitere Infos!
[2] : bla bla bla boost bla bla boost bla bla boost wtf -.-
[2] : Verkaufe [Carapace of N’Zoth][N’Zoth the Corruptor]HC Begleitet von erfahrenen Spielern! Bekomme das Mount und weiteren Loot Für weitere Infos und Details /W me! Sehr günstiger Preis
[2] : Gönn dir M+ 10-20 mit Intime Garantie, Armorstack und Wunschkey möglich! HEUTE 15 & 16 Uhr [Ny’alotha, die Erwachte Stadt] HC und Mythisch mit Lootshare! Jaina Mount, Vision- und Level Boosts /w me <3
[2] : Vk [Stulpen des manifestierten Alptraums] /wd me
[2] : vk Horrific Vision Boosts mit 0 bis 5 Masken. Schnappt euch euer 470er Item mit safer Corruption! Bei Interesse /w me
[2] : Verkaufe garantierte Vision Boosts (5 Masken), dauer ca. 30min. Sichert euch jetzt einen Platz und erlangt 470+ Items sowie Mementos! Akzeptiere Gold nur auf Thrall.
[2] : Gönn dir M+ 10-20 mit Intime Garantie, Armorstack und Wunschkey möglich! HEUTE 15 & 16 Uhr [Ny’alotha, die Erwachte Stadt] HC und Mythisch mit Lootshare! Jaina Mount, Vision- und Level Boosts /w me <3
[2] : Lohnt/nützt es was, [Gezackter Irisdolch] und [Handschützer des unersättlichen Schlunds] gleichzeitig anzuziehen? Oder stackt das nicht?
[2] : Habt ihr den Timewaste und den depl. eurer Keys in M+ satt ? Dann hilft euch Chromies Boost Community bei den Stufen 10-15 damit ihr auch in M + aus der Weekly Kiste wieder magische Momente erleben könnt.Only for Gold /w me bei Interesse
[2] : die Gilde „removed“ sucht noch für den aktuellen Raidcontent 1Raidtag - SO 17:00-19:00 - GS 430+ - /w me /Discord vorhanden
[2] : vk Horrific Vision Boosts mit 0 bis 5 Masken. Schnappt euch euer 470er Item mit safer Corruption! Bei Interesse /w me
[2] : Verkaufe [Carapace of N’Zoth][N’Zoth the Corruptor]HC Begleitet von erfahrenen Spielern! Bekomme das Mount und weiteren Loot Für weitere Infos und Details /W me! Sehr günstiger Preis
[2] : Gildenraid sucht für NYA Mythic Raid ersten 4 Bosse um 19:30 1DD Stammplatz möglich
[2] : bietet HEUTE um 15 & 16 Uhr >> Ny’alotha HC << mit Lootshare (Stofff VIP möglich)sowie um 19 Uhr>>Nyalotha Mythic<< zum ++Top Preis ++ für Gold an. Fragt auch nach unseren >>M+10-19>> Angeboten. Schreibt mir <3
[2] : Healdruid GS 466 12/12 HC 3/12 M sucht Aktiven Raidkader.Gildenwechsel möglich w/me
[2] : Habt ihr den Timewaste und den depl. eurer Keys in M+ satt ? Dann hilft euch Chromies Boost Community bei den Stufen 10-15 damit ihr auch in M + aus der Weekly Kiste wieder magische Momente erleben könnt.Only for Gold /w me bei Interesse
[2] : Bietet rund um Sorglos Pakete an. Heute 20 Uhr Ny’alotha 12/12 hc 3x Vip + M+15 mit Armorstack oder Sonderangebote für Ny’alotha Mythic Heute 19 Uhr möglich sowie Pakete. Auch Nur HC 12/12 oder einzelnde Bosse noch Frei. Sichert euren Slot.
[2] : Außerdem M+ 10-15 jeder Key mit min. 2x Amortrader Gratis, beim Kauf ab 2 Sonderrabatte: z.b. 4x Keys gibt es 10% rabatt. Bei wunschkey gibt es Trinket/Waffe oder Rüstungstrader Gratis und vieles! Dazu FH LevelBoost, Vision und vieles mehr /mee
[2] : Cross-Realm MYTHISCH Ny’alotha! HEUTE ABEND! Wir boosten bis 12/12M! [Ny’alotha Allseer] von N’zoth, & einzelne Bosse mit Lootshare! Fragen/Interesse? /w me
Ein „Trend“, welcher vor einigen Jahren, so ca. zur Legion anfing und sich mehr und mehr ausbreitete.
Ständig und gefühlt so oft wie es geht, wird im Handels-Channel irgendein verkauf angeboten. Dies reicht mittlerweile von Myth-Kills, Level-Boosts, Mount-Farmer bis hin zum Key-Boost oder mein Favorit „Wir ziehen dich +∞ für nur 50k Gold intime!“.
Ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber… versuch mal über den Handelschat etwas zu verkaufen, was du bspw. nicht über das AH loswerden kannst… Eine Gilde weiter auszubauen für Leute, denen das Gilden-Findungstool zu wider ist bzw. als jemand, der Frisch aus der Pause kommt und wieder Anschluss an einer Gilde sucht?
In meinen Augen, ist es einfach nervig. Es spammt alles unnötig zu, mehrfach von mehreren Gildenmitgliedern aus ein und der gleichen Gilde.
Da kommt von Gilde ABC auch mal teilweise von 5 Mitgliedern im Sekundentakt die selbe Nachricht…
Ich finde es wirklich traurig, das etwas derartiges zugelassen und toleriert wird… ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Gute Freundin zu dem Spiel überredet… ihr erster Eindruck von dem Handelschat war die annahme, WoW sein ein reines P2W spiel geworden… Muss das sein?