Hallo zusammen,
wie schon der Titel sagt bin ich sowohl WoW Anfänger als auch RP Neuling. Ich hab schonmal mit ein paar Freunden WoW Classic ausprobiert, aber der Trupp mit dem ich da unterwegs war bestand aus lauter WoW Profis und die sind halt hardcore durch Classic durchgerusht und da bin ich dann irgendwann hinten abgefallen.
Ich würde halt gerne wirklich mal die Welt erkunden und eintauchen in alles was WoW zu bieten hat, würde es aber gerne mit Rollenspiel verbinden, denn ich glaube das hat einfach viel mehr Flair und würde dem ganzen wesentlich gerechter werden. Außerdem fand ich das, was ich auf den normalen Servern so erlebt habe eher nervig bis albern und hat auch nicht so Spaß gemacht.
Tja, aber ganz alleine macht WoW halt auch keinen Spaß, deswegen frag ich mich ob es Leute, oder vielleicht sogar ganze Gilden, gibt die sowas gerne machen, also Story und PvE.
Es muss gar nicht PvP Exklusiv sein (finde gerade beim RP gehört das dann auch dazu), aber mein Fokus würde halt bei PvE Story liegen.
Da WoW und die Community halt auch echt komplett neu für mich ist und ich gar keine Ahnung habe was so die Gepflogenheiten und Gewohnheiten sind, dachte ich mir ich frag mal hier nach ob es sowas gibt, ob das vielleicht totaler Blödsinn ist das jetzt noch zu versuchen oder ob an sogar vielleicht direkt Anschluss finde.
Beste Grüße,
Jan