WoW-Urgestein mit 5/9 HC XP sucht Raidgruppe!

Die Wissensmüllhalde, Dr. Lokus Löffelchen von Stiel, Mr. Allwissend, Iron(y) Man, The Thinker - so und mehr pflegen meine Freunde mich zu nennen (auch wenn ich da nicht allem bedingungslos zustimme ;D)

Klingt nach nem’ klassischen Klugsch****r, nicht? Na ja fast richtig - ich selbst bin 19 Jahre junge und mache mehr oder minder gerade eine Ausbildung zu eben diesem: ich studiere Englisch und Geographie auf Lehramt unschuldig guck.

Man hört immer wieder fiese Gerüchte über Lehrer oder diese die es werden wollen, jedoch kannten wir doch alle auch mal nen’ richtig coolen Lehrer mit dem man auch mal Quatsch machen und über alles quatschen konnte nicht? Dahin entwickel ich mich laut meinen Freunden eher, also kein Grund zur Sorge ;D

Kurz: An sich bin ich ein wirklich umgänglicher, höflicher Kerl, der gern und viel lacht, leicht zu begeistern ist und es immer wieder schafft die Laune in der Gruppe in Sekunden zu heben. Gut ich bin auch gern mal ironisch und sarkastisch - aber man kann ja nicht alles haben.

Was ich suche? Eine nette Raidgruppe die eine neue Heimat werden könnte. Ich meine, ich hab den ganzen Tag über - wie die meisten - genug Stress und brauche das nicht auch noch daheim, jedoch wäre ich dem mythischen Content gegenüber nicht gänzlich abgeneigt.
Ich selbst spiele seit ich noch ein kleiner braver Bub war (heute bin ich nur noch klein) - etwa mit 8 Jahren habe ich damals mit Classic/BC angefangen und eine bemerkenswerte WoW-Geschichte aufzuweisen. (Wenn erwünscht, Geschichtsstunde buchbar ;D)
Ich habe bereits mehrere Stammgruppen geleitet oder auch einfach nur mitgeraidet und das mehrfach schon bis zum erfolgreichen Bestreiten dem Mythic-Teils.

Mehr Infos gibt’s an der Infotheke unten in den Kommi’s :wink:

Was ich biete:

  • Einen 405er MM Jäger mit (bisher leider nur) 5/9 HC XP
  • Motivation
  • Gute Laune (fast immer grins)
  • Kuchen? Komm schon! Das muss nen Pluspunkt geben! Jeder mag Kuchen!