Huhu ich versuche schon den ganzen morgen in wow reinzukommen.
Ich kann mich einloggen aber nach ner halben Minute bis Minute wird die Verbindung abgebrochen.
Ich weiß nicht woran es liegt denn Internet ist vorhanden.
Vielleicht weiß da jemand was zu?
Scannen und Reparieren bringt nix und das Neustarten des PCs hat auch nichts gebracht.
Ich habe jetzt mehrmals versucht einen Scan durchzuführen doch jedes mal erscheint dann eine Fehlermeldung.
Ich habe die Schritte befolgt doch auch das hat nichts geholfen und die Fehlermeldungen treten weiterhin auf.
Jetzt kann ich durch den Scan nicht mal mehr einloggen weil sich das Spiel die ganze zeit nach der Fehlermeldung neu Scannen und Reparieren will…
Ich gehe mal davon aus das du keine Proxies benutzt und eher über LAN als WLAN ins Internet gehst.
Ansonsten wenn du einen externen Virenscanner benutzt schalte den mal ab, meistens erscheint der Fehler wenn der Virenscanner das WoW- oder das BN-App-Verzeichnis als verdächtig einstuft und dann keine Schreibzugriffe mehr zuläßt.
das Problem ist das ich keinen Virenscanner habe
Hatte auch meine Firewall ausgeschaltet trotzdem funktionierte das alles nicht…
Hab ständig irgendwelche Probleme mit WoW, von Addons weg oder Einstellungen weg bis hin zu Spiel neu installieren weil es sich nicht mehr starten lässt.
Wenn du Windows 10 oder 11 einsetzt und keinen externen Virenscanner installiert hast, dann hast du sehr wohl einen Virenscanner an Board und zwar den Defender. Den kann man aber auch temporär abschalten oder man fügt eine Ausnahme für BNet-App und WoW-Verzeichnis hinzu.
dazu hast du im Systray (links neben der Uhrzeit unten rechts) ein Icon für den Defender. Da mal einen Doppelklick drauf machen und in dem aufgehenden Fenster links auf Viren- & Bedrohungsschutz gehen. Unter dem Punkt Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz verstecken sich dann die Ordnerausnahmen die man editieren kann. Unteranderem kannst du hier auch temporär den Defender abschalten. Unter Ausschlüsse (ganz unten) kannst du dann Orderausnahmen hinzufügen wo der Defender nicht tätig wird.
Holzleitung?
Selbst mit mittelmäßigem DSL dauert das doch „nur noch“ 4h oder so.
Alternativ bei einem Bekannten oder so herunterladen und auf eine externe Festplatte kopieren und dann bei dir einspielen, geht dann meist schneller.